Donnerstag, 20. Juli 2017

Hanna& Friends# 278- Sketch# Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr Lieben, 

heute startet eine neue Challenge bei

 und wir haben einen tollen Sketch für euch- schaut mal:


Ich habe eine Karte mit meinem neu erworbenen Bildmalarna Stempel gewerkelt

Und ich weiß, ihr wartet alle auf die Gewinnerin meines Blog Hop Gewinnspiels..... kurz noch etwas:
Ihr seid so spitze- ihr kommentiert meinen Beitrag auch wenn ihr keine Chance auf den SU Gutschein hattet...dafür ein dickes DANKE- für euch lasse ich mir die Tage etwas einfallen- also schön meinen Blog weiter verfolgen ;-)

Und nun zur Gewinnerin- eine Österreicherin ;-)
Ich freue mich riesig, dass du, meine liebe RENATE, den SU Gutschein gewonnen hast! 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte setze dich mit mir in Verbindung :-*

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim nachwerkeln unseres Sketches .....
** Line**

An folgender Challenge nehme ich teil:

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kärtchen Line.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.