Donnerstag, 9. März 2017

Sonnentagebuch

Guten Morgen meine Lieben :-)

Heute an dem verregneten Morgen schicke ich euch ein paar Sonnenstrahlen- ich durfte für ein Elternpaar ein "Sonnentagebuch" werkeln, darin können sie sich kleine Erinnerungen notieren, die ihnen dann an tristen Tagen ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.... :-)





 Die Aktion von Sabrina war wieder so toll- so viele tolle Werke sind für die Familie entstanden und Sabrina ist so engagiert- vielen lieben Dank, an dich :-*

Für mein "Sonnentagebuch" habe ich folgende Papiere von Kartino - Papeterie Umschläge Bastelzubehör verwendet:

* Kartenkarton dunkelrose´
*Cardstock cuba- metallic



Diese und viele weitere tolle Papiere findet ihr im Shop :-)
Und nun hoffen wir auf einen sonnigen Nachmittag
** Line**

1 Kommentar:

  1. ui schön! Ich mag so Sonnentagebücher, .... obwohl ich noch nie eins gemacht habe , ..... wird wohl mal Zeit :) hihi

    denn Dein Sonnentagebuch ist ganz toll geworden!

    lieben Gruß

    Sterni :-*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.