Freitag, 30. Dezember 2016

Manchmal ist es leider so.....

Heute habe ich eine "After Christmas Card" für euch, denn nicht immer schafft man es zeitig an alle Lieben Post zu verschicken... :-(



Als ich den Stempel sah, wusste ich...... ja, das ist passend :-)

Verwendet habe ich folgende PP- Stamps

* Stempel "AfterChristmas Card- Spruch"
* Mini- Rentier 

 Habt einen schönen Tag
** Line**

Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Heute habe ich ein kleines Set, welches ich euch zeigen mag...vielleicht habt ihr es ja bei PP- Stamps oder Kartino schon entdeckt :-) 

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** 
 Mit diesem Bild möchte ich Euch Allen schöne besinnliche Weihnachtstage wünschen :-* 


*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** 

Verwendet wurden Kartino- Papiere: 

Karte

Teelichtverpackung (Idee aus YouTube): 

Und kleine Sterne von PP- Stamps 

** Line**

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Hanna& Friends # 264- Weihnachten/ Christmas

Hallo meine Lieben
heute ging die letzte Challenge für 2016 
bei


online
mit dem passenden Thema:

WEIHNACHTEN

Ich habe eine Weihnachtskarte gewerkelt 


Und Mitmachen lohnt sich, denn wir haben 
als Sponsor :-)

Habt einen schönen Tag
** Line**


Mittwoch, 21. Dezember 2016

Es muss nicht immer blanko Umschlag sein....

Heute habe ich einen Umschlag mit den Stempel von
PP- Stamps ein wenig verschönert...


Und die "Deko"- Glitzerkristalle und Reh bekommt ihr auf Wunsch auch bei PP- Stamps

So schnell hat man eine kleine Überraschung fertig :-)
Habt einen schönen Abend
** Line**

Dienstag, 20. Dezember 2016

Ein trauriger Tag....

Heute habe ich eine Karte zu einem leider sehr traurigen Anlass für euch- leider passt sie auch zu der aktuellen Lage in Berlin .... 



Verwendet wurden folgende Materialien von Kartino: 

* Karton Vintage Rabenschwarz: http://www.kartenshop-24.de/epages/62368312.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62368312%2FProducts%2F214901-P

*Papier Platin- Metallic: http://www.kartenshop-24.de/epages/62368312.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62368312%2FProducts%2FK-m120-A4-0011

*Embossingpulver silber: http://www.kartenshop-24.de/epages/62368312.sf/de_DE/?ObjectID=53248435

______________________________________________________ 

und von PP- Stamps: 

*Kreuzstempel: http://www.pp-stamps.de/stempel/trauer/kreuz-734.html 

Ich hoffe, niemand von uns braucht diese Karten oft zu werkeln- dennoch soll sie zeigen, dass man an die Betroffenen und deren Familien denkt .... 

Habt einen schönen Abend und genießt die gemeinsame Zeit miteinander 

 ** Line**

Sonntag, 18. Dezember 2016

Für den schönsten Tag im Leben....

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen gemütlichen 4. Advent

Ich habe heute ein kleines Set für euch gewerkelt- vielleicht habt ihr vor 2017 zu heiraten? Dann könnte es euch gefallen :-)




Das Set besteht aus:
einer Karte
passendem Umschlag
kleines Gästegoodie inkl. "Küssc*en" (Anleitungen findet ihr bei YouTube)
und Willkommenschild/ Namensschild

Verwendet wurden von Kartino http://www.kartenshop-24.de/

* Recycled Kraft Grau http://www.kartenshop-24.de/epages/62368312.sf/de_DE/…
*Karton weiß- Struktur http://www.kartenshop-24.de/epages/62368312.sf/de_DE/…
* Vivi Gade Designpapier Skagen (momentan leider aus- aber dafür gibt es auch noch andere tolle Designpapiere) http://www.kartenshop-24.de/epages/62368312.sf/de_DE/…
*Embossingpulver gold http://www.kartenshop-24.de/epages/62368312.sf/de_DE/…

Den Schriftzug " Schön, dass du mit uns feierst" bekommt ihr bei
PP- Stamps http://www.pp-stamps.de/

und zwar genau hier:
*http://www.pp-stamps.de/…/schoeen-dass-du-mit-uns-feierst--…

Gerne könnt ihr mein Set als Inspiration nutzen und nachwerkeln- würde mich sogar sehr freuen, wenn ihr mir Bilder eurer Werke zeigen würdet :-*

Wo ihr die tollen Materialien herbekommt, wisst ihr ja nun :-)
Habt einen schönen gemütlichen Abend
** Line**

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Hanna& Friends#263- Kleine Geschenke + GD Call

Hallo ihr Lieben, 
heute geht die neue Challenge bei 
online.

Wir haben das Thema:

KLEINE GESCHENKE

und so schaut mein Beitrag dazu aus


Mitmachen lohnt sich ;-) 

Sponsor der Challenge ist

Und nun ran ans Werkeln :-)
Und wenn ihr schon immer mal als Gastdesigner tätig sein wolltet- habt ihr nun die Chance- alles Weitere steht im Challengepost auf
** Line**

Sonntag, 4. Dezember 2016

Bist auch du ein "Spülmeister"?



Im Rahmen von #TRND dürfen wir wieder mittesten

Dieses Mal geht es um "Fairy".... die ersten Produktproben sind verteilt und ganz dem "Spülmeister Zertifikat" wurde der heutige Abwasch komplett von Hand gespült...
Geschirr blitzsauber ....
Kennt ihr das Konzentrat der Marke und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Habt einen schönen 2. Advent
** Line**