Dienstag, 20. Dezember 2016

Ein trauriger Tag....

Heute habe ich eine Karte zu einem leider sehr traurigen Anlass für euch- leider passt sie auch zu der aktuellen Lage in Berlin .... 



Verwendet wurden folgende Materialien von Kartino: 

* Karton Vintage Rabenschwarz: http://www.kartenshop-24.de/epages/62368312.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62368312%2FProducts%2F214901-P

*Papier Platin- Metallic: http://www.kartenshop-24.de/epages/62368312.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62368312%2FProducts%2FK-m120-A4-0011

*Embossingpulver silber: http://www.kartenshop-24.de/epages/62368312.sf/de_DE/?ObjectID=53248435

______________________________________________________ 

und von PP- Stamps: 

*Kreuzstempel: http://www.pp-stamps.de/stempel/trauer/kreuz-734.html 

Ich hoffe, niemand von uns braucht diese Karten oft zu werkeln- dennoch soll sie zeigen, dass man an die Betroffenen und deren Familien denkt .... 

Habt einen schönen Abend und genießt die gemeinsame Zeit miteinander 

 ** Line**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.