Dienstag, 29. September 2015

** Juchu**

Schaut mal....


Ich freue mich riesig, wieder für Jasna Probe zu nähen ;) 
Dickes Dankeschön!!

** Line**

Shirt for me.....

zum Zweiten ;)




Das Freebook von 
bekommt ihr HIER

und demnächst kommt auch eine Langarmversion.... ;)

** Line**

Sonntag, 27. September 2015

** Werbung** SHIRT FOR ME - für ALLE!!!!

Juchu Iris gab heute ihr 1. Freebook frei!



Ich durfte Probenähen und meine Teaser kennt ihr ja schon ;)

Die Kurzarmversion dieses tollen Shirts könnt ihr euch auf Facebook 
downloaden
Dazu einfach Iris dein Däumchen schenken 
und die Datei mit Rechtsklick öffnen in einem neuen Tab, da ihr sonst nur einen weißen Bildschirm seht!!!!

Und HIER geht es zum Freebook!!!

Meine Teaserauflösung vom 1. Shirt für euch....


Und wie schaut euer SHIRT FOR ME aus? Also nichts wie ran an die Maschine.....
Gutes Nähen ;)
** Line**

Und ab zu


Samstag, 26. September 2015

...noch ein Teaser für euch ;)



Nun ist es bald soweit..... 
das tolle Freebook von 
geht bald an den Start ;)

Eine tolle Kurzarm- Version für Frauen..... und bald wird das 

SHIRT FOR ME 

auch Herbst tauglich ...... 

Bis bald Line

Sonntag, 20. September 2015

** Werbung**- Vorschau/ Teaser für euch

** Werbung**
Heute habe ich schon mal einen kleinen Teaser für euch.....
denn schon bald gibt es dieses tolle E- Book von Nähpuls
als FREEBOOK für euch!!!
Ich durfte bereits für Iris Probenähen und kann euch verraten, es wird noch viel Tolles auf euch zukommen, wie z.B. eine Langarm- Version passend zum Wetter *brrr* „smile“-Emoticon




Donnerstag, 17. September 2015

Hanna& Friends# 231- Lieblingsstempel

Heute geht wieder eine neue Challenge bei


an den Start. Das Thema lautet:

LIEBLINGSSTEMPEL

Ui das find ich schwierig- hab so viele tolle Stempel und da ne Auswahl treffen... hmmm hab mich für ein super herziges Motiv entschieden, welches noch nie benutzt wurde (hmmm warum eigentlich nicht???)


Find es sehr passend für eine Rezeptkarte ;)

Und nun bin ich auf eure Lieblingsstempel gespannt ;)

** Line**

Dienstag, 8. September 2015

** Freebook auf FB**

Ich durfte wieder für

Probe nähen

"S´Zwergentaschl" ist als Freebook in 2 Größen erhältlich
und zwar genau HIER 

Ich hab mich für die kleine Variante entschieden- sie ist flott genäht und es passen einige kleine Schätze der Kinder hinein ;)



und ab damit zu 




Sonntag, 6. September 2015

Der Herbst, der Herbst.......

...er kommt mit großen Schritten ;)

Richtig frisch ist es geworden und da musste auch ein gefütterter Loop und eine gefütterte Beanie- Mütze her


Ich liebe diesen Mia- Jersey und Innen Fleece in Lila ;)

Und ab zu 

Habt einen schönen Sonntag!
** Line**


Samstag, 5. September 2015

Freitag, 4. September 2015

Regina Regenbogen....

Als ich diesen Stoff auf FB sah, musste ich ihn haben ;)

Daraus entstand ein Shirty nach dem Freebook von

für meine Kleine 
(passt dann 2016 ;) )


und ab zu


und 


Donnerstag, 3. September 2015

Hanna & Friends#230- Kraft (papier)/ Craft (paper)

Heute heißt es wieder Hanna& Friends-Time ;)


Eine neue Challenge geht an den Start mit dem Thema

Kraft (papier)

Mein DT Werk:

Die Colorationskombi sah ich bei Gretha und hab mich direkt verliebt- so sollte das Motiv farblich aussehen.... 

Und nun seid ihr an der Reihe ;) Freu mich auf eure Werke!

** Line **

Dienstag, 1. September 2015

** Almrausch Madl ist online**

Ich freu mich riesig,dass ich Monika Swoboda Bach von M.B. Works und ihr tolles Team beim Probenähen unterstützen durfte..... Hatte ja lange drüber nachgedacht, ob ich das schaffe, denn es sah schwierig und nach viel Arbeit aus.... doch Monika Swoboda Bach war sich sicher, dass es klappt und ja, mit ein wenig Hilfe wurde ich auf den letzten Zeitpunkt fertig und bin so froh....super süß ist das Ergebnis geworden, da hat sich all die Mühe gelohnt 
„smile“-Emoticon22
....aber seht selbst 

„wink“-Emoticon

Das E- Book ist ab heute hier für Gr. 68-170 erhältlich:
und auch die Mamas/ Frauen kommen bei Monika Swoboda Bach nicht zu kurz, denn es gibt auch eine Almrausch Lady Version für Gr. 32- 54 und zwar genau hier:
Es sind so viele tolle, moderne Dirndl entstanden mit so vielen Ausarbeitungsmöglichkeiten....

Monika Swoboda Bach, ich danke dir für dein Vertrauen und die Chance ein Dirndl aus Webware zu nähen ... so Vieles (wie raffen, Knöpfe ect) waren neu für mich.... es war ein tolles Team! Und sofern ich wieder dabei sein darf- immer gerne ...drück dich!!!!
** Line**



Dirndl: SM Almrausch Madl
Bluse: eigenes SM