Donnerstag, 31. Juli 2014

Hanna& Friends #202 + Blog Hop Gewinnerin

Herzlich Willkommen zu unserer 202. Challenge bei




Dieses Mal haben wir das Thema: Tiere / Animals
für euch

Meine GD Karte schaut so aus:

Und mein Blog Hop Gewinn geht an.......
***
**
*
Line deine Karte ist total süss, und das Blog Hop lass ich mir nicht entgehn Danke dafür
glg Gertrude

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich bei mir innerhalb einer Woche, sonst wird neu verlost ;)

Und nun wünsch ich euch viel Spaß mit der neuen Challenge- freu mich schon sehr auf eure Werke ;)

Mittwoch, 30. Juli 2014

Was Genähtes....

...für unsere kleine Maus ;)

Knotenmützchen: Klimperklein
Frida: Milchmonster (1x Gr. 56 und 1x Gr.62)



hmhmhmmm.... sorry ungebügelt :-/

Damit nehme ich bei

Dienstag, 29. Juli 2014

Post zum Waschmittel- Test+ Mini- Verlosung

Hab euch ja versprochen zu berichten....also bei mir landeten helle Buntwäsche (zart gelb, grün, rosa ect...) gemeinsam mit Dunkler (blau/petrol) in der Maschine.... muss gestehen- das hätte ich mich zuvor nie gewagt.....
Der Duft der frisch gewaschenen Wäsche war gut, aber hielt nicht so lange an (Wäsche trocknete an der Wäscheleine draußen).....Die Farben der Kleidungsstücke sahen alle noch wie vor dem Waschgang aus *zum Glück* ;)
Allerdings hab ich für mich beschlossen, weiterhin zu sortieren und nur wenn es mal flott gehen muss oder ich die Maschine nicht voll bekomme, zu mischen :)

Vielen Dank für eure Kommentare bzgl. dem Wäsche sortieren *knuddels*

Interessiert dich das Thema und das Waschmittel und du möchtest auch testen? Dann kommentiere mir unter diesem Post und unter allen Kommentaren verlose ich 3 Testpäckchen.....
;)

Montag, 28. Juli 2014

Gute Besserung

Hallo meine Lieben, zunächst möcht ich euch einfach mal DANKE schreiben, für all eure lieben Kommentare.... leider komm ich viel zu selten zum Zurückschreiben :-( 
Knuddel euch mal *g*

Heute habe ich für euch eine Inspiration für 



Leider trifft es immer mal wieder jemanden, der erkrankt und als kleine Aufmunterung gibt es dieses Notfalltäschchen, was mit einer Kleinigkeit gefüllt werden kann....
Das Motiv 933 bekommt ihr hier




Hoffe euch gefällt meine Inspiration ......
Liebe Grüße Line

Sonntag, 27. Juli 2014

Rezeptkarte

Diese Karte entstand für ein Rezept- Karten- Tausch in nem Forum- bereits schon im Juni*hmhmhm* :)



Freitag, 25. Juli 2014

Ich teste wieder....

Im Rahmen der Marktforschung suchte TRND Tester für ein Waschmittel, welches verspricht: weniger farbl. sortieren.... ich freute mich riesig, als dann das Testpaket ankam und ich dabei sein darf ;)
Bin sehr gespannt- habe ja viel Wäsche und viel Buntes und sortiere ja wirklich sehr genau....doch nun werd ich das mal ändern und schauen, was passiert, wenn man Buntes (hell+ dunkel) mischt..... Laut dem Hersteller sollen die Farben erhalten bleiben und nicht übergehen auf andere Wäsche (geht allerdings nur bei Wäsche, die zuvor schon paar Mal farbl. passend sortiert und gewaschen wurde- also nichts Krach- Neues)

Werde euch berichten ;) Wie macht ihr das? Seit ihr jemand der alles genau sortiert oder muss es flott gehen und alles rein in die Trommel?
Kennt ihr vielleicht das Produkt schon und wie denkt ihr darüber?



Donnerstag, 17. Juli 2014

Hanna & Friends #201+ Blog Hop

Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends - Challenge-Blog schon 5
Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!


Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 201. Challenge und einem
Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Bei jedem DT könnt ihr, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern!

teilnehmt ein kleines Candy gewinnen.


Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist an der Challenge
teilzunehmen und unter dem jeweiligen Candy, welches ihr gewinnen
möchtet, einen Kommentar zu hinterlassen.

Ist doch ganz einfach, gell ?
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

Weiter geht es bei ...


************************************************

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already five
years old. We go insane !!!
Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 201s challenge and our
blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes.


We celebrate!

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
So, all you have to do is play the challenge and leave a comment under
the post of the candy, you want to win.


It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

Now hop over to.........

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Blog Hop Reihenfolge

And now the order of the blog-hop:

Sabine

Jasmin

Andrea

Nicole (Kimba-Slydog)

Stine

Meli - GDT

Line - GDT (hier bist du jetzt- weiter geht es bei Alycia ;))

Alycia - GDT

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Und so schaut meine  GDT Karte aus:



 und gewinnen könnt ihr bei  mir

Stickles Frosted Lace
2 Kellnerblöcke zum Gestalten
WOJ Perlen
Nellie Snellen Clearstempel


und nun viel Glück!!!!

Mittwoch, 16. Juli 2014

Es gibt Neuigkeiten ;)

Momentan läuft es hier echt gut *grins*
Bin seit heute eine neue 
Sketchtante *g*


Der neue Challengeblog, wo sich alles um Sketche dreht- schau doch mal vorbei ;)
Immer am 15. eines Monats gibt es einen tollen Sketch zum Nachwerkeln und gewinnen könnt ihr auch was.....freu mich auf eure Werke....
Bis zum 15. September .....

Sonntag, 13. Juli 2014

Bastelträume #41- Fotoinspiration

Hallo ihr Lieben, 
dies ist mein 1. DT- Beitrag bei 


Ich hab mich riesig gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich das Team A 1x im Monat unterstützen würde... aber gerne doch *juchhu*

Aber zurück zur Challenge ;) Wir haben eine Fotoinspiration für euch



Ich persönlich find das Bild ganz zauberhaft :)
Sicher fällt euch auch was Tolles dazu ein- schaut euch auch gerne bei den anderen DT Mädels um- sie haben so tolle Werke gebastelt!

Und das ist mein DT Beitrag:



Donnerstag, 10. Juli 2014

Gewonnen!!!! :)

Gestern kam mein Überraschungs- Candy- Gewinn von der lieben Anja bei mir an.... wow ein riesiges Päckchen und schaut mal, was alles Wundervolles darin war!!!
Bin so happy- ich liebe die Knotentasche- so klasse!!! Und all die anderen Bastelsachen.....
Liebe Anja, hoffe du liest das- du hast mich super überrascht- hab vielen lieben Dank


Samstag, 5. Juli 2014

My Besties Friendship #3- Stanzteile

Heute geht die 3. Challenge bei



an den Start mit dem Thema:

Stanzteile

Mein DT Werk ist eine Babykarte geworden :)
Verwendet hab ich folgendes Motiv: IMG747

Schaut doch mal vorbei und wer mitmacht, hat die Chance 5 Digi- Stempel nach Wahl zu gewinnen :)
Freue mich auf eure Werke und toi toi toi :)

Teilnehmen möchte ich damit auch bei:
* My Besties Dutch Girls Designs- Baby/ Kids Card

Donnerstag, 3. Juli 2014

Hanna & Friends #200- Sketch

Hallo ihr Lieben, 
heute darf ich euch mein 1. Gastdesign- Werk für 


zeigen.

Die 200. Challenge geht heut an den Start mit diesem tollen Sketch


und meine GD Karte schaut so aus:


Freu mich auf eure Werke!
 :)