Samstag, 20. Dezember 2014

Reminder und mein Samstagswerk

Wieder ist Samstag und Zeit für mich, euch mein DT Werk für


zu zeigen..... da es nun in riesen Schritten auf Weihnachten zu geht... ist es gleichzeitig auch mein Reminder für unsere Challenge auf dem Blog


Wir haben das tolle Thema: Türkis/Weiße Eiszeit

Passend dazu habe ich eine Karte und ein kleines Bonbon gewerkelt- zur Türkis/Weißen Weihnacht ;)...


und folgende Materialien bekommt ihr bei Jessi im Shop:

*Kartenrohling weiß (+ Umschlag)
*Nesties (die auf der Karte zu sehen sind)
*Weihnachtssternstanze (Marianne Design)
* Glitzer
.....
Ihr werdet sicher fündig dort ;)

Nun bin ich auf eure Werke gespannt- denn Mitmachen lohnt sich ;) 
Ihr könnt einen 10€ Gutschein in Jessis Shop gewinnen .....
Freu mich auf eure Werke!

Habt ein schönes 4. Adventswochenende

**Line**


Kommentare:

  1. Och Line... deine Set ist wirklich zauberhaft und wunderschön...

    Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line! Deine karte ist wunderschon! Ich wunsche dir ein schones 4. Adventswochenende! Liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel wirkt deine Karte......tolle Farben, gefällt mir sehr gut und das Bonbon dazu einfach perfekt.

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line,
    tolle karte, ich liebe die farbkombination !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Line,
    dein Set ist wunderschön. Die Farben gefallen mir total gut. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe line,
    dein werk ist wunderschön geworden, das motiv ist ja echt schnuffig, grins...
    viele lieben dank für deinen lieben kommentar, ich hab mich echt gefreut von dir zu hören. du fehlst....
    wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
    drück dich..
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.