Samstag, 6. Dezember 2014

Neuigkeiten + Rezeptkarte

Guten Morgen meine Lieben,
wart ihr auch alle schön brav gewesen? Dann kam sicher auch schon der Nikolaus bei euch vorbei :)

Ich hab Neuigkeiten für euch .... schweren Herzens hab ich das MY BESTIES FRIENDSHIP Challenge- Team verlassen :-( Mädels ihr seid super, macht weiter so!!!! Vielen Dank, für die schöne gemeinsame DT Zeit *knuddels*

Dafür darf ich euch nun immer samstags ein Werk von mir zeigen, welches ich für den 
gewerkelt habe ;) 
Heute ist es, passend zur Jahreszeit, eine Rezeptkarte mit Stanzen von Marianne Design geworden:

Die Stanzen, Glitter, Papiere..... könnt ihr alle bei Jessi im Shop bekommen ;) 
Rezeptquelle: unbekannt

Wünsch euch und euren Lieben heut einen schönen Nikolaustag!
Und falls er noch nicht bei euch war, wird er bestimmt noch kommen..... :)
Eure Line


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.