Dienstag, 24. September 2013

Rudolf......

..ist da :)
Seht mal, welch tollen Stoff es von Janeas World gibt

Hab mich total in den Stoff verliebt- mag Elche eh so sehr....
;)

Also macht mit und teilt die Infos, denn vom 
24.-28.09. um 23h kann man teilnehmen und mit etwas Glück diesen tollen Stoff gewinnen!!!!
Oh ich versuch es mal und hüpf in den Lostopf....
Ihr auch? ;)

Freitag, 20. September 2013

Shopvorstellung- peCreativ

Heute möchte ich euch diesen tollen Shop 

von der lieben Petra vorstellen:
ihr könnt dort über 600 Quickutz/Lifestyle- Stanzen finden
und es gibt tolle Angebote bis zu 50% reduziert und das Ganze noch 
bis 30.09.2013 
Versandkostenfrei

Schaut einfach mal rein ;) 

Ich geh jetzt shoppen ..... (Frau findet ja immer was, was sie brauchen kann*g*)

Freitag, 13. September 2013

...auch für "Große"

...gibt es diese Puschen ;)
Mein Mann ist momentan im Besitz von einem Schuh.... da ging mir doch zum Schluss hin das Leder aus und der Zweite hat noch keine Ferse :-/
Und er musste passend zu Sohnemanns Puschen sein ;)



Das E- Book könnt ihr schon bald bei Pauline kaufen

Mittwoch, 11. September 2013

Weil es so schön war....

.... gleich noch ein paar Puschen nach Pauline´s/ klimperklein E-Book, dass ihr bald schon hier
kaufen könnt ;)

Dieses Mal in Gr. 26/27- auch hier hatte sich Tim die Farben aus diesem Shop ausgesucht.







Praktisch, dass grad heute eine neue Lieferung hier ankam und ich so mit den Puschen meines Mannes beginnen kann :)


Und auch die wandern zu

und


Dienstag, 10. September 2013

Puschen ;)

Für Pauline/ klimperklein durfte ich ihr 
Puschen E- Book testen, dass ihr schon bald hier 
kaufen könnt....

Aller Anfang ist bekanntlich schwer, aber dem ist nicht so!
Es war das 1. Mal, dass ich Leder genäht habe, was so einfach ist und Dank der tollen Anleitung von Pauline ist es ein Kinderspiel solche Puschen zu nähen.....auch in Zwischengrößen!
An der Rundung muss ich noch üben aber sonst bin ich sehr zufrieden und mein Sohn auch :) 
Er liebt sie :-) 
Farbwahl hat er sich ausgesucht.


Im E- Book sind u.A. auch erklärt, wie man Applikationen aufnäht (mit Vorlagen)aber auch, 
wie man den Fuß richtig ausmisst und so auch "Problem"- Füßchen die passenden Schuhe bekommen.....
Und es sind sogar Puschen in großen Größen (Erwachsene) als Vorlage dabei.....

Ihr seht- ich bin total begeistert- das 2. Paar ist schon fast fertig und
Leder wurde gleich hier nachgeordert :)

Und der Beitrag wandert zu


Sonntag, 8. September 2013

Rezeptkarte September

Seit Langem hab ich mal wieder ein Stempelmotiv coloriert- diese Rezeptkarte macht sich morgen auf den Weg zu meinem Wichtelkind ;)
Thema: Sommer- Kuchen



Freitag, 6. September 2013

Juchu- ich darf Probenähen

und zwar für Klimperklein.
Es wurden Probenäher für Puschen gesucht und pünktlich kam heut meine Lederlieferung von der Manu- Faktur.eu hier an ;)
Nun hoff ich, dass ich ein paar tolle Puschen für Tim nähen kann......halte euch auf dem Laufenden ;)

Halstuch+ Sommer-Hose

Dieses Set wurde vor ein paar Tagen schon fertig ;)


Anleitungen:
Halstuch: von hier
Hose: Klimperklein

Damit nehm ich bei

Mittwoch, 4. September 2013

Ich bin wieder da.....

Nun lief mein Blog eine zeitlang "privat", aber hab eure lieben Kommentare dann doch zu sehr vermisst ;)
Und tata- hier ist er- mein Blog.... in nächster Zeit werd ich das Layout noch anpassen und Änderungen vornehmen- aber gut Ding will Weile haben ;)

Freu mich auf eure Besuche und Kommentare
Knuddel *g*

Sonntag, 1. September 2013

...Huch.....

...wo läuft die Zeit nur hin?
So lange hab ich schon nichts mehr gepostet, dabei hab ich in der Zwischenzeit noch einiges genäht: ne Hose mit passendem Halstuch und mein 1. Shirt für Tim.....
Bilder werden in den nächsten Tagen folgen ;)

Wünsch euch nen schönen ruhigen und erholsamen Sonntag!