Sonntag, 31. März 2013

ostern_18.jpg


Hallo meine lieben Leser,
ich wünsche Euch und euren Familien schöne Ostertage!

Donnerstag, 28. März 2013

Herzen

...hieß das Thema im Februar beim Magnolia- Wichteln im Cafe´....

besser spät als nie- kann ich euch heute meine Karte zeigen, die sicher bei meinem Wichtelkind ankam


Mittwoch, 20. März 2013

Kartenallerlei #76 Rezept

Huch schon wieder sind 14 Tage rum und bei Kartenallerlei startet heute eine neue Challenge.
Wir haben uns ein Rezept für euch ausgedacht:


3 Perlen
2 Designpapiere
1 Band


Und so schaut meine DT Karte aus:


Musste mal eine SU Karte werkeln ;)
Freu mich auf eure Karten und gewinnen könnt ihr einen super süßen Stempel von 



Candy bei Nancy ;)

Schaut mal bei Nancy vorbei, dort könnt ihr bis zum 1.April mitmachen und in ihren Lostopf hüpfen für dieses süße Candy


Mittwoch, 6. März 2013

Kartenallerlei# 75- Sketch v. Stefanie...edit

Hallo meine Lieben,
leider komm ich momentan nicht zum Werkeln..... mein Kleiner ist Dauer- Krank :-/
Hoffe ich kann euch die Karte nachreichen.... aber dennoch möcht ich euch das neue Thema der 75. Challenge bei Kartenallerlei mitteilen:

Diesen tollen Sketch hat Stefanie für euch kreiert


Und Mitmachen lohnt sich- es gibt einen tollen Gewinn von

So gestern hab ich noch schnell den Sketch umgesetzt und diese Karte entstand

Si emacht sich auf den Weg zu meinem Wikikind aus dem Magnolia- Wichteln im Cafe´.... viel zu spät- aber ich hoff sie freut sich trotzdem noch darüber

Montag, 4. März 2013

Tolle Post ;)

Seht mal, das geheime Stempelkit von WOJ kam bei mir an
und ich bin so happy.... super süße Piraten ;)


So schön.......