Sonntag, 27. Januar 2013

Various- Stamps- Karten- Wichteln Januar

Im Januar hieß es beim Wichteln im Stempelcafe´:

Mo Manning

Mein Wichtelkind mag blau/braun und da die Karte heil ankam, kann ich sie euch auch endlich hier zeigen :)


Mittwoch, 23. Januar 2013

Kartenallerlei#72- Songinspiration

Hallo ihr Lieben,
danke für die Genesungswünsche- ich bin soweit wieder fit- mein Sohn leider immer noch net :-/

Heute startet die 72. Challenge bei Kartenallerlei und wir haben das Thema:

Songinspiration 

für euch

Ich hab mich für Gene Kelly mit "I´m singin´in the rain" entschieden.... mag den Song und die Tilda passt dazu  ;)


Freu mich schon auf eure Werke und Songinspirationen ;)
Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein tolles Bastelset von

Dienstag, 15. Januar 2013

FG- Challenge 31- FG mit Schneemann

Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem FG- Challengeblog...
wie jeden 1. und 15. eines Monats ;)

Aber leider hab ich wieder keine DT Karte für euch- uns hat der Norovirus erwischt und irgendwie ist mir grad gar net nach werkeln- doch ich hoff, dass ich schnell wieder Elan hab und euch dann wieder neue Karten zeigen kann.....

Schaut doch vorbei und macht mit... das DT hat wieder super schöne Karten gewerkelt

Sonntag, 13. Januar 2013

Geburtstagskarte

Bei Hanna&Friends gibt es einen super tollen Sketch- seht selbst :)
und den musst ich einfach nachwerkeln....
So schaut meine Karte aus:


Ach von mir aus könnt der Sommer kommen :)


Mittwoch, 9. Januar 2013

Kartenallerlei #71- Schneeflocken

Hallo meine lieben Leser,
ja, ich lebe noch .... bitte entschuldigt, dass es hier so ruhig wurde....
Bin seit Montag wieder unter den Arbeitern und muss unseren Alltag erstmal neu strukturieren- gelobe Besserung!!!
Daher kommt auch jetzt erst die neue Challenge- Veröffentlichung (aber besser spät als nie*g*)

Bei Kartenallerlei haben wir die nächsten 14 Tage das Thema:
SCHNEEFLOCKEN
für euch
und einen super süßen Stempel von
http://www.nelliesnellen.com/

gibt es auch noch zu gewinnen ;) Lohnt sich also mit zu machen ;)

Meine DT Karte schaut so aus

Dienstag, 1. Januar 2013

FG Challenge 30- Chrissie

Heute ging die 30. Challenge auf dem FG- Challengeblog an den Start.... Doch zunächst einmal ein frohes neues Jahr euch allen :) Hoffe ihr habt das neue Jahr gut gestartet Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema CHRISSIE Wir wollen eine FG mit nem Chrissie- FG Muster sehen ;) Leider hab ich es zeitl. nicht geschafft, euch eine DT Karte heut zu zeigen- versuche das die Tage nachzuholen.... Schaut doch mal vorbei- das DT hat wieder super tolle Karten gewerkelt.