Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kartenallerlei#66- Hobby

Heute startet die neue Challenge bei

Und wir haben für euch das Thema: 

HOBBY

Da ich momentan zeitl. sehr eingespannt bin, musste mein Kärtchen etwas schneller fertig werden-
daher hab ich mich für ein ganz simples Kärtchen entschieden :

Viele Feuerwehrmänner machen ihren "Job" in ihrer Freizeit- als Hobby
Denke, da ist ein Danke angebracht ;)

Schaut auch mal auf dem Challengeblog vorbei- es gibt super tolle DT Werke und einen tollen Gewinn, gesponsort von

Montag, 29. Oktober 2012

Frohe Weihnachten

...wünscht Henry ;)
Da mein Winterkit letzte Woche kam, musste ich doch gleich mal nen Henry verarbeiten ;)

Diese Karte passt zur aktuellen Christmas all over the year / CAOTY Monatsvorgabe

Rot/Grün




Sonntag, 28. Oktober 2012

Aktion Weihnachtskarten im Treffpunkt

Für den Monat November darf ich Stine mit der Aktion im Treffpunkt unterstützen ;) Danke :)
Ich hab mir für die Mädels ein Bingo ausgedacht 

Und meine Bsp.Karte gehört zur Reihe:

Tier/e- Blau- Glitzer



Bin schon sehr gespannt, was die Mädels für tolle Weihnachtskarten werkeln ;)



Montag, 22. Oktober 2012

FG #26- Halloween-Karte

Mit 1 Tag Verspätung (sorry) kann ich euch heut meine
DT zur aktuellen Challenge auf dem FG- Challengeblog zeigen

Das Thema lautet: HALLOWEEN

ich hab mich für die Fg- Vorlage von Sjaak van Went aus dem Hobbydols 67 entschieden


Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kartenallerlei#65- Punkte

Hallo ihr Lieben,
heute etwas später als üblich meinen Post ... hatten kein Internet :-/
Aber zum Glück ist jetzt alles wieder ok :)

Bei Kartenallerlei ging heut die 65. Challenge an den Start mit dem Thema:
PUNKTE

und so schaut meine DT Karte aus:


Schaut doch mal vorbei und macht mit- es lohnt sich ;)

Sonntag, 7. Oktober 2012

FG #25- Karte zur Geburt

Heute startet die 25. Challenge auf dem Fadengrafik- Challengeblog
mit dem Thema:

Karte zur Geburt

Ich hab mich für ne Jungenkarte entschieden ;)

Die Vorlage ist von

Mitmachen lohnt sich;)
Schaut auch bei dem DT um- sie haben wunderschöne Karten gewerkelt 

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kartenallerlei #64- BINGO

Heute startet die 64. Challenge bei


und dieses Mal spielen/ basteln wir 
BINGO


Ihr werkelt eine Karte, die 3 Angaben enthält- es 
zählt diagonal, waagerecht oder senkrecht- wie
beim Bingo- Spiel ;)

Ich hab mich für die Reihe
Violett/Perlen/Schleife
entschieden und so sieht meine 
DT Karte aus

Diese Karte bekam ne liebe Elfe als kl. Dankeschön ;)

Dienstag, 2. Oktober 2012

Kleine Mitbringsel

Am Samstag durfte ich Lillifee, Klecksmaus, Patty und Stine treffen... und da ich kaum Zeit zum Basteln momentan hab, aber dennoch nicht mit leeren Händen erscheinen wollt,
werkelte ich diese Schenkis von Kreativ am Deich/ Sabine




Brauche eure Hilfe

Und zwar geht es darum, die Jugendfeuerwehr zu unterstützen.... 1000 Euro können sie gewinnen- doch dafür brauchen sie viele Abstimmungen

 http://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/66787/jugendfeuerwehr-der-gemeinde-wadgassen

Ich schick ein dickes Danke rüber, an alle, die helfen!!! *knuddel*