Montag, 30. April 2012

Eine Karte für...


.... Jessi ;)

Im Cafe´hieß die Stempelfirma im April (Various- Stamps- Karten- Wichteln): Stempelglede
und endlich kam die "Maribel" mal zum Einsatz ;)
Da Jessi Ton in Ton gerne hat- entstand diese Karte für sie....

Sonntag, 29. April 2012

Pecreativ #24 Wellpappe

Guten Morgen meine Lieben,
heut startet die 24. Challenge bei Pecreativ mit dem Thema:
WELLPAPPE
Ich bin schon sehr gespannt, was euch dazu einfällt ;) 14 Tage habt ihr wie immer Zeit dazu- also nix wie ran.....

Ich hab mich für eine schlichte (Trauer-) Karte entschieden...


Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Samstag, 28. April 2012

Post von...


Claudia kam heut bei mir an ;) Diese süße Karte bekam ich beim Monatstausch im Cafe´von ihr.
Ist sie nicht super süß???
Claudia, hab vielen lieben Dank *knuddel*


Freitag, 27. April 2012

Eine Frühlingskarte....

Im Cafe´hatte Becky einen super schönen Sketch für uns entworfen und es fiel mir gar nicht schwer, ihn umzusetzen ;)
Diese Karte kam dabei heraus, die Stine für den Monats- Tausch im Treffpunkt von mir bekam ;)




Sie passt zu:
*Cute Card Thursday#214- Animal Magic
* BMC#35- Punkte und/oder Perlen


Donnerstag, 26. April 2012

Stefan Gwildis- Live!!!

Ja, in letzter Zeit hab ich wohl wirklich Glück *g*, denn ich durfte gemeinsam mit meinem Mann gestern zum SR.... es wurden 200 Tickets bei SR3 für das Live- Konzert von Stefan Gwildis verlost und ich hab Karten gewonnen *freu*
Es war ein super toller Abend und ein klasse Konzert... hab auch ein paar Bilder für euch ;)


hier mit Eberhard Schilling vom SR3


Stefan Gwildis mit Band


und ein Autogramm und dieses Foto gab es dann auch noch für mich *G*

Wenn ihr mehr vom Konzert und den Bildern sehen wollt, schaut mal bei SR3 vorbei.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an SR3, die mir/ uns diesen tollen Abend ermöglicht haben und
an Stefan Gwildis mit seiner Band- ihr seid spitze- macht weiter so!!!
Und am 24.10. macht seine Tournee in SB in der Garage halt ;)

Gewonnen ;)


Bei Take Time For You hatte ich doch tatsächlich gewonnen ;)
Diesen süßen Stempel und einen Einkaufsgutschein in Baffies Kreativladen *freu*
Vielen lieben Dank!

Dienstag, 24. April 2012

Ein Set für...


... mein Sahnehäubchen Zetti zum Geburtstag ( sorry bin mal wieder verspätet), welches ich ihr persönlich mit ihren Schenkis in Korntal überreichen konnte ;)



Montag, 23. April 2012

Letzter Beitrag zur Messe






So ihr Lieben, nun noch der letzte Teil vom Messebericht....
ach da waren so viele tolle Aussteller/ Shops... einiges seht ihr bei Renate ;)

Mir hatten die SU Karten so gut gefallen... doch nicht nur mir allein ging es so ;)
Swantje war auch begeistert....

Ja das waren sie, meine Bilder... und mein 1. Stempelmessen- Besuch :)


Und hier der Grund

weshalb man sich so ne Messe eigentlich "antut" ;)


Da erkannte mich doch tatsächlich mein Patenhühnchen(mittlerweile Sahnehäubchen) Petsy- so lange haben wir keinen Kontakt mehr gehabt und umso schöner war das Treffen.... ;)
Und sie kam nicht allein...hihi Moni/ Mäusepiep(DT Kartenallerlei)war dabei
Hab mich riesig gefreut euch zu treffen *knuddel*
v.l. Moni, meiner einer und Petsy

Und die 3 Gute- Laune- Verbreiter vom Treffpunkt
v.l. Meggi, Patty und Lilifee
Bei euch herrschte ne Bombenstimmung *knuddel*



Und noch ein Treffpunktbild
v.l. meiner einer, Patty, Meggi und Stine
*knuddel*



und auch die liebe Betty aus dem Treffpunkt war mit ihrem Shop vertreten- schön dich getroffen zu haben *knuddel*

und hier noch ein Treffpunktbild
v.l. Stine, Jenny, Tueddi, meiner einer und Gruscheloma
Ach war das toll, ein richtiges Forumstreffen ;)
Nur leider hab ich Claudine nur ganz kurz getroffen :-/
sie schaffte es leider net mehr auf ein Bild.....



Aber nix wäre das ohne die Mädels gewesen- endlich konnt ich euch alle knuddeln ;)


Swantje und ich
Renate mit mir

v.r.Betty, davor Swantje, dahinter Susi, hinten Renate und ich

Habt vielen lieben Dank euch allen für den tollen Tag!
Hoffe wir sehen uns bald wieder....

Ein Extra Danke noch an Renate, von der ich die letzten Fotos "mopsen" durfte ;)

Zeige euch aber im nächsten Beitrag dann noch ein paar Bilder/ Impressionen von der Messe ;)

Schenklis und Beute ;)

Bei so einer Messe trifft man ja doch viele nette Leute und da werden fleißig Schenklis getauscht ;)
Diese tollen Schenklis bekam ich- habt vielen lieben Dank!!!!



Von mir gab es u.a. die kl. Tütchen (mit was Süßem) von meinem WS

Doch das war ja noch nicht alles ;) Von meinem Sahnehäubchen Renate gab es noch ein Weihnachtsschenki *freu*, dass ich ja auch gleich öffnen durfte (Renate: ja das Geb. schenki ist noch zu ...hibbel hibbel....)
Und seht mal, was ich bekommen hab:
Genial, oder??!!! Vielen lieben Dank dir *knuddel* Die Promarkers wurden auch schon gleich getestet- und für super!!! empfunden *g*

Ja das war fast wie Weihnachten *lach*
Doch nun möcht ich euch auch nicht meine Shoppingbeute vorenthalten....

Jede Menge Papiere, Rohlinge und Umschläge


Und Stempelgummis, Dots, Copics, Stanze und Glitter ;)

Nun heißt es fleißig Stempelgummis montieren *g*

Doch das Allerwichtigste auf solch einer Messe- das erzähle und zeige ich euch in nem neuen Beitrag ;)

Stempelmesse - Sued

Sa+ So war die Stempelmesse- Süd in Korntal und ich war zum 1. Mal dabei ;)
Ich werde euch nach und nach berichten und Bilder zeigen- leider funktioniert PhotoScape momentan bei mir nicht (falls jemand Rat weiß- bitte melden :) )und somit muss ich ein anderes Programm zum Bearbeiten nehmen... dauert halt etwas länger nun :/

Doch ein erstes Bild hab ich schon für euch ;) -vom Stempelcafe´- Treffen


v.o l: Zotty, Zetti
Kreativmonster, Stempelmausi, Renate1981
und Linchenmaus (meiner einer ;) )

Es war so toll, euch zu treffen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ;)

Weitere Fotos und Berichte folgen.....

Sonntag, 22. April 2012

FG- Challenge #13


Hallo ihr Lieben,
etwas verspätet (komme grad von der Stempelmesse- aber dazu später mehr *g*)kommt nun mein DT Beitrag zur 13. FG Challenge
Dieses Mal hat Sandra eine tolle Vorlage für euch. . . also ran ans Sticheln ;) Ein Gewinn gibt es auch wieder ;)


Mittwoch, 18. April 2012

Kartenallerlei #52


Die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell ....
aber ein Gutes hat es ja- die neue Challenge bei Kartenallerlei startet heut ;)

Und das Thema der nächsten 14 Tage lautet:

gelb/grün

Und so schaut meine DT Karte aus:


Und wieder lohnt sich auch das Mitmachen, denn es gibt einen tollen Gewinn,
gesponsort von


Ich freu mich schon auf eure Karten ;)

Montag, 16. April 2012

Juchhu!!!

Ich hab gewonnen beim Lelo- Designblog ;)

Diese süße Lelo- Fußballmieze ist nun meine *freu*

Kaufen könnt ihr sie bei Lelo- Design ( wo es noch viele andere tolle Motive gibt ;) )
Hab sie gleich schon montiert und coloriert- nun muss ich nur noch was damit werkeln... das seht ihr dann demnächst ;)

Nochmals vielen lieben Dank!!!

Sonntag, 15. April 2012

Pecreativ # 23

Heut geht die neue Challenge mit dem Thema

Recycling

bei Pecreativ an den Start.

14 Tage habt ihr Zeit mitzumachen- freu mich schon auf eure Werke ;)

Ich hab so viele Bierdeckel/filze noch hier und hab daraus ein Post- it Büchlein gewerkelt


Wünsch euch nen schönen Sonntag!

Freitag, 13. April 2012

Tauschpost für....


Im Stempelcafe´gab es wieder einen Monatstausch und ich durfte für Andrea (Bastelfee82) etwas werkeln
Da es heut angekommen ist, kann ich es euch nun zeigen ;)


Mittwoch, 11. April 2012

Und heute ...


.... kam tolle Tauschpost von Jessi aus dem Stempelcafe´ bei mir an. In genau "meinen Farben" ;)
Hab vielen lieben Dank!!!!

Dienstag, 10. April 2012

Tauschpost


Im Treffpunkt bekam ich beim Tausch im April u.A. dieses süße Begleitkärtchen von Meggi
Dankeschön!


Osterpost

Diese tollen Karten kamen pünktlich zu Ostern bei mir an ;)
Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht.... leider hab ich es nicht geschafft, allen eine Osterkarte zu werkeln :-(
von Kali

von Renate

von Becky

von Susi


von Andrea
-DANKESCHÖN-

Montag, 9. April 2012

Osterlämmchen


Ich wünsch euch einen schönen Ostermontag!

Samstag, 7. April 2012

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch schöne Ostertage und viele bunte Eier ;)


Danke auch allen, die mir Ostergrüße geschickt haben.... die Karten zeig ich euch nächste Woche ;)

Fadengrafik-Challengeblog #12

Heute startet die 12. Challenge auf dem FG- Challengeblog und wir haben das Thema: Lieblingsschablone (stickt eure Lieblingsschablone)
für euch.

Ich hab mich für eine Schablone von Ann´s Paper Art entschieden.... ihre Schablonen mag ich sehr ;)

Nun bin ich schon sehr auf eure Ideen und Werke gespannt ;)

Freitag, 6. April 2012

Und nochmal Tauschpost


Im Treffpunkt bekam ich beim AD- Tausch im März diese süße Tilda- Piratenkarte von Stine
Vielen lieben Dank!

Donnerstag, 5. April 2012

Tauschpost

Vom Magnolia/ Hänglar- Karten- Wichteln im März (im Cafe´), bekam ich diese tanzende Tilda von Margret zugeschickt ;) Vielen lieben Dank!


Osterkarte


Meine Schwiegermama brauchte eine Osterkarte und so entstand diese hier,
die auch zu folgenden Challenges passt:

Mittwoch, 4. April 2012

Kartenallerlei #51- Tiere

Auch bei Kartenallerlei sind wieder 14 Tage vorbei und wir durften uns tolle Sketch- Werke auf euren Blogs ansehen :)
Sicher gestaltet ihr wieder tolle Karten zum Thema:

TIERE

Und einen tollen Gewinn gibt es auch wieder- dieses Mal von

Und so schaut meine DT Karte aus- passend zu Ostern ;)
Nach einer Anleitung/ Video von Dawn


Und nun seid ihr gefragt ;) Also ran an´s Werkeln .... ich freu mich auf eure Karten ;)