Mittwoch, 29. Februar 2012

Tilda verschickt Küsschen


Diese Karte entstand für das Hänglar/Magnolia- Wichteln im Cafe´. Mein Wikikind mag rosa/braun- denke bzw. hoffe, die Karte gefällt ihr und dass sie heut ankam ;) Sie kam an- und Becky gefiel sie sehr... ;)


Sie passt zu folgenden Challenges:
*Family and Friends#1: von Herz zu Herz
* Simly Magnolia: Bling and Bows
*Kreativen Stempelfreunde#45- Inspiriert vom Lieblingslied ( Love is in the air....)
* Simon says...- anything goes


Sonntag, 26. Februar 2012

Geschenkebox


Diese zweckentfremdete Schokibox bekam Petra zu ihrem Geburtstag :)
Wirklich praktisch, da einiges reinpasst ...

Samstag, 25. Februar 2012

FG Challenge #9

Auf dem FG Challengeblog lautet das Thema der nächsten 14 Tage

GROSSES MOTIV

es gibt so viele wunderschöne Vorlagen der verschiedenen Designer- ich hab mich für
Ann´s Paper Art entschieden mit diesem Motiv

nun seid ihr an der Reihe ;) Freu mich schon sehr auf eure Werke!

Mittwoch, 22. Februar 2012

PB Kartenwichteln


Im Cafe´waren dieses Mal beim Various- Stamps- Karten- Wichteln

Penny Black

Karten an der Reihe und da meine Karte bei Jane heil angekommen ist, kann ich sie euch heute zeigen.
Jane mag türkis und braun- und somit hab ich die Karte in ihren Farben gestaltet ;)

Kartenallerlei #48

Hallo meine lieben Kartenfreunde,
heut geht die 48. Challenge bei Kartenallerlei an den Start mit dem Thema:

Weiß/ Blau

Und meine DT Karte schaut so aus:


sicher fällt euch zu dem Thema auch eine tolle Kartenidee ein- schaut doch mal bei den anderen DT Mädels vorbei ;)
Und dieses Mal gibt es einen super süßen Stempel von NelliSnellen zu gewinnen....

Montag, 20. Februar 2012

Osterkarte die 1. ;-)


Ich brauch noch einige Osterkarten- ob ich das zeitl. noch schaff? ;)
Momentan hat mich ne dicke Erkältung erwischt, aber dennoch möcht ich euch diese Karte schon mal zeigen ;)

Sie passt zu folgenden Challenges:
* Stamp with fun# 149- Stanzteile

Sonntag, 19. Februar 2012

Pecreativ #19 Gutscheine

Ab heute habt ihr 14 Tage Zeit uns bei Pecreativ eure Ideen zum Thema
Gutscheine
zu zeigen.

Ich hab mich dazu entschlossen, einen ganz normalen Umschlag zu verschönern.
Bin ehrlich gesagt recht zufrieden damit ;-) Gefällt´s euch?


Freitag, 17. Februar 2012

Karte für Sunny



Im FG Heaven wurde ein Valentinswichteln gestartet- das Wikikind von mir war die liebe Sunny ;) und da die Karte rechtzeitig ankam, kann ich sie euch auch endlich zeigen

Donnerstag, 16. Februar 2012

Und wieder Post

für mich :)

Diese tolle Magnolia Karte bekam ich von Zotty bei der monatl. Magnolia- Karten- Aktion im Stempelcafe´
Ist sie nicht super süß???!!! Vielen lieben Dank!



Und im Treffpunkt bekam ich diese tolle monatl. Tausch- Post von Sanny- hab vielen lieben Dank- echt super!!!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentinspost

Dieses süße Blümchen gab es von meinem Schatz ;-*



Und die wunderschöne Karte bekam ich anlässlich dem Valentinswichteln im FG Heaven von Conni


Vielen lieben Dank!!!

Samstag, 11. Februar 2012

Fadengrafik- Challenge #8

Ab heute lautet das Thema für die nächsten 14 Tage beim FG Challengeblog



2 Farbkombinationen

bei meiner DT Karte ist unschwer grün/lila zu erkennen ;-)


Die Vorlage ist von Ann´s Paper Art

Nun bin ich schon sehr auf eure Werke gespannt :-) Schaut doch auch mal bei den anderen DT Mitgliedern vorbei- tolle Karten erwarten euch ;-)

Mittwoch, 8. Februar 2012

Kartenallerlei #47- Schneemann

Heute startet die neue Challenge bei Kartenallerlei mit dem momentan super passenden Thema:


SCHNEEMANN

Ich wollt schon immer mal eine Hobbydot- Karte werkeln und hier ist sie :-)


Sicher fällt euch auch eine tolle Kartenidee dazu ein- schaut doch vorbei und macht mit- es gibt nen tollen Stempel gesponsort von

Ich freu mich schon sehr auf eure Beiträge :-)

Sonntag, 5. Februar 2012

Tolle Post

kam gestern bei mir an von Klaudia



und von
Becky



Habt vielen lieben Dank, ihr habt mir ne riesen Freude gemacht ;-)

Pecreativ #18- Herziges

Das Thema der nächsten 14 Tage bei Pecreativ lautet:

Herziges

Und so schaut meine DT Karte aus:
Zu dem Thema fällt euch bestimmt was Tolles ein- freu mich schon sehr auf eure Werke!