Montag, 31. Dezember 2012

Freitag, 28. Dezember 2012

15 Min. Weihnachten in der Tüte

Dieses kleine Mitbringsel bekam meine Godi (Patin) von mir


hmmm es lässt sich nicht drehen....
aber denke ihr erkennt es oder? ;)


Donnerstag, 27. Dezember 2012

Schenkis....

..... seht mal, was da Alles ankam- ich war baff- so viele meiner Lieben haben an mich gedacht
Vielen lieben Dank!!!!!!

von meinen Sahnehäubchen



vom FG Wichteln aus dem 
FG Heaven- Forum


karten aus dem Treffpunkt+ BF




von den Mädels

Bild

So tolle Sachen gab es u.a. für mich : Designpapiere, Stempel, Deko, Süßes, Badezeug ;)......

DANKE

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kartenallerlei #70- Karte ohne Designpapier

Heute startet die 70. Challenge bei Kartenallerlei- pünktlich zum 2. Weihnachtstag ;)

Vielleicht habt ihr ja auch zwischen den Feiertagen ein wenig Zeit und Lust zum Werkeln- wir (das DT) freuen uns schon sehr über eure Karten ;)

Wir haben für euch das Thema:

Karte ohne Designpapier


gewählt.... sicher fällt euch da was ein zu.... oder? :)
So schaut meine DT Karte aus


Nun wünsch ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag und viele kreative Kartenideen :)

Sonntag, 23. Dezember 2012



Weihnachten

Weihnachten Bilder von hd-gbpics.de





Ich wünsche euch- all meinen Lesern- schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und einen fleißigen Postboten/ Paketdienst ;)


Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kartenallerlei #69- Geschenke+ GD Call

Heute haben wir bei Kartenallerlei
ein tolles Thema für euch:

GESCHENKE

Bin schon sehr auf eure Geschenkekarten gespannt ;)
Einen tollen Gewinn von Irishteddy gibt es auch noch- also Mitmachen lohnt sich :)

Aber das ist noch nicht Alles, denn jede, die mitmacht und Interesse an einem Gastdesign für 2013 bei Kartenallerlei hat, kann sich bewerben- Näheres findet ihr auf dem Challengeblog :)

Und so schaut meine DT Karte aus

Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent, Advent...

.... 1 Lichtlein brennt, erst 1
dann 2....

Ich wünsch euch einen schönen 2. Adventssonntag!

Hier schneit es seit Stunden ohne Pause und daher passen auch diese 2 Karten perfekt....
"Winter Scape" von Cherrie Pie.....

Solch eine ähnliche Karte sah ich irgendwo im www und hab mich sofort in das Motiv verliebt- ich musste es haben ;)
Und somit gleich mal 2 Karten werkeln ;)



Donnerstag, 6. Dezember 2012

Saturated Canary für´s Wichteln

Im Stempelcafe´war im November das Thema: Saturated Canary 
beim Various Stamps Karten Wichteln....
Meine Karte müsste angekommen sein bei Sonny13 und ich hoff, sie gefällt ihr....


Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tilda Karte



Zu nem Wichteln im Cafe´gab es dieses Kärtchen dazu.... eher schlicht gehalten, denn das HG Papier schimmert (was man leider nicht erkennen kann :-( )

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent...

.... 1 Lichtlein brennt ;)


Bild

Vielen Dank an dieser Stelle an Schwiegermama für den tollen Adventskranz :)

Fadengrafik- Challenge 29- Weihnachten in untypischen Farben


so lautet die neue Challenge auf dem

Meine DT Karte:


Mag die Farben sehr und find sie passen super zu Weihnachten ;)

Schaut doch mal auf dem Blog vorbei- das DT hat wieder super tolle Karten für euch gewerkelt...
sicher habt ihr auch tolle Ideen- ich freu mich drauf ;)
Leider ist dies auch die letzte Challenge für 2012- aber 2013 geht es mit tollen neuen Challengethemen weiter :)

Hoffe ihr hattet alle einen super schönen 1. Advent



Samstag, 1. Dezember 2012

Post von....

.... meinem Sahnehäubchen Zetti landete bei mir *freu*

Ein Teil gehört zum Wichteln im Cafe´und den süß verpackten Adventskalender gab es einfach so für mich dazu ;)
Hab vielen lieben Dank!!!! *knuddel*


Donnerstag, 29. November 2012

Post vom...

.... Various- Stamps- Karten- Wichteln im Stempelcafe´.....

und zwar von Frickelfee ....


Ist die Karte nicht super schön? Ich find sie so toll....
Vielen lieben Dank für diese tolle Post!!!!

Mittwoch, 28. November 2012

Kartenallerlei#68- Sketch


14 Tage sind wieder um bei Kartenallerlei und wir haben von der lieben Stefanie diesen tollen Sketch für euch. Ihr könnt ihn so verändern, wie ihr wollt- jedoch sollte er in groben und wesentlichen Zügen erkennbar sein ;)

Auch gibt es wieder einen Gewinn und zwar von Scrapbookheaven

Und so schaut meine DT Karte aus



Mittwoch, 21. November 2012

Juchhu- gewonnen! :)

Gleich 2 tolle Gewinne gab es für mich
1. beim Candy von Andrea und Clarissa (Schnipsel und mehr)
diesen tollen Adventskalender....

Hab mich riesig gefreut und hibbel auf den 1. Sonntag ;)




2. bei Betty (Bettys Creations)
diese super tolle Verpackung mit soooo tollen Motivstempel *freu*






Habt vielen lieben Dank!!!! Bin so happy :)

Sonntag, 18. November 2012

Fadengrafikchallenge 28- Santa in Weihnachtsstimmung

Heute startet die 28. FG Challenge und 
da es mit großen Schritten auf Weihnachten zu geht, haben wir für euch das Thema


SANTA IN WEIHNACHTSSTIMMUNG


Und so schaut meine DT Karte aus

Mittwoch, 14. November 2012

Kartenallerlei#67 Rot+ Orange+ 1 andere Farbe

Etwas verspätet (*schäm*) 
zeig ich euch heut meine DT Karte zur

Das Thema der nächsten 14 Tage lautet:

Rot+ Orange+ 1 andere Farbe 

und so schaut meine DT Karte aus

Schau auch mal bei den anderen DT Mitglieder vorbei ;)

Es gibt einen tollen Gewinn, gesponsort von 



Sonntag, 11. November 2012

Pinguin- Laterne

Und dies ist die "neue" Laterne von diesem Jahr, 
mit der wir zum Umzug gehen

Bild

St. Martin....

Durch die Straßen auf und nieder, 
leuchten die Laternen wieder.... 
....

Diese Laterne entstand letztes Jahr in der Krabbelgruppe- leider war 
mein Sohn erkrankt und konnte nicht mit :-/

Aber dieses Jahr/ heute klappt es ;)

Zunächst möcht ich euch mal die Laterne von 2011 zeigen


Das war was.... hihi aber die "Arbeit" hat sich gelohnt :)

Die Laterne von diesem Jahr zeig ich euch später in einem extra Beitrag :)

Sonntag, 4. November 2012

FG#27- Ann´s Paper Art

Heute startet die 27. Challenge auf dem FG Challengeblog.
Das Thema der nächsten 14 Tage lautet:

Ann´s Paper Art
Freebies Homepage

Auf eurer Karte solltet ihr ein FG Muster von Ann benutzen. Auf ihrer Homepage findet ihr auch Freebies ;)

Meine DT Karte schaut so aus


Blitzen bei der Elfe

Gestern Abend gab es einen super tollen Sketch beim Blitzen bei der Bastelelfe- da ich leider abends selten werkeln kann, hab ich mich heut Mittag hingesetzt und diese Karte wurde soeben fertig ;)
Natürlich wieder mit nem Henry aus dem Winterkit ;)



Sie ist auch für:
*Anything goes# 79- Anything goes

Samstag, 3. November 2012

Frutissima - 2. Test

So ihr Lieben, nun mein weiterer Bericht:

So nun mein 2. Bericht ;)
Getestet haben wir Himbeere-> wir sind begeistert... ein MUSS für Himbeer-Fans!!!

Meine Eltern testeten Pflaume und auch sie sind von der Frutissima überzeugt!

Fazit: einfach nur lecker!!!!

Freitag, 2. November 2012

Halloween- Post

Schaut mal, diese super tolle Post (und ein paar ADs)
bekam ich von Jani


Jani, du bist wahnsinnig! Lass dich mal knuddeln *g*
Obwohl ich dieses Jahr keine Halloween- Post verschickt habe, überraschte sie mich damit
Vielen lieben Dank!!!

Donnerstag, 1. November 2012

Schwartau Frutissima - Test

Heute hab ich mal wieder ein Testprodukt für euch- die Schwartau Frutissima




Mehr Informationen zur Frutissima findet ihr hier

Mein Bericht:



Ich hab mir gestern 3 Sorten gekauft: Erdbeere, Himbeere und Pflaume....
Pflaume- Pflaume bekamen meine Eltern zum Testen
Mein Sohn und ich hatten gleich abends noch die Erdbeere getestet- geschmacklich top!!! Bin total überrascht und begeistert! Abstriche würd ich jedoch nur wegen der Verpackung machen- aus einem Glas würde es meiner Meinung nach doch besser aussehen.... jedoch denk ich, dass es wegen der Frischefolie (die anfangs ja drauf ist) dies mit Glas nicht machbar wäre....
Mein Tipp: einfach vorm Frühstück in eine kl. Glasschale füllen ;)
Morgen testen wir Himbeere und best. kam dann auch noch die Rückmeldung meiner Eltern ;)
Preislich ist sie schon etwas teuer- doch wenn Qualität und Geschmack passen, bin ich gern bereit mal etwas mehr auszugeben
Diese Erdbeermarmelade ist auf jeden Fall super- schmeckt wie selbstgekochte Marmelade!

Heut Mittag gab es als Nachtisch Naturjoghurt mit 2 Eßl. Marmelade drin.... hmmm lecker :)


Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kartenallerlei#66- Hobby

Heute startet die neue Challenge bei

Und wir haben für euch das Thema: 

HOBBY

Da ich momentan zeitl. sehr eingespannt bin, musste mein Kärtchen etwas schneller fertig werden-
daher hab ich mich für ein ganz simples Kärtchen entschieden :

Viele Feuerwehrmänner machen ihren "Job" in ihrer Freizeit- als Hobby
Denke, da ist ein Danke angebracht ;)

Schaut auch mal auf dem Challengeblog vorbei- es gibt super tolle DT Werke und einen tollen Gewinn, gesponsort von

Montag, 29. Oktober 2012

Frohe Weihnachten

...wünscht Henry ;)
Da mein Winterkit letzte Woche kam, musste ich doch gleich mal nen Henry verarbeiten ;)

Diese Karte passt zur aktuellen Christmas all over the year / CAOTY Monatsvorgabe

Rot/Grün




Sonntag, 28. Oktober 2012

Aktion Weihnachtskarten im Treffpunkt

Für den Monat November darf ich Stine mit der Aktion im Treffpunkt unterstützen ;) Danke :)
Ich hab mir für die Mädels ein Bingo ausgedacht 

Und meine Bsp.Karte gehört zur Reihe:

Tier/e- Blau- Glitzer



Bin schon sehr gespannt, was die Mädels für tolle Weihnachtskarten werkeln ;)



Montag, 22. Oktober 2012

FG #26- Halloween-Karte

Mit 1 Tag Verspätung (sorry) kann ich euch heut meine
DT zur aktuellen Challenge auf dem FG- Challengeblog zeigen

Das Thema lautet: HALLOWEEN

ich hab mich für die Fg- Vorlage von Sjaak van Went aus dem Hobbydols 67 entschieden


Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kartenallerlei#65- Punkte

Hallo ihr Lieben,
heute etwas später als üblich meinen Post ... hatten kein Internet :-/
Aber zum Glück ist jetzt alles wieder ok :)

Bei Kartenallerlei ging heut die 65. Challenge an den Start mit dem Thema:
PUNKTE

und so schaut meine DT Karte aus:


Schaut doch mal vorbei und macht mit- es lohnt sich ;)

Sonntag, 7. Oktober 2012

FG #25- Karte zur Geburt

Heute startet die 25. Challenge auf dem Fadengrafik- Challengeblog
mit dem Thema:

Karte zur Geburt

Ich hab mich für ne Jungenkarte entschieden ;)

Die Vorlage ist von

Mitmachen lohnt sich;)
Schaut auch bei dem DT um- sie haben wunderschöne Karten gewerkelt 

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kartenallerlei #64- BINGO

Heute startet die 64. Challenge bei


und dieses Mal spielen/ basteln wir 
BINGO


Ihr werkelt eine Karte, die 3 Angaben enthält- es 
zählt diagonal, waagerecht oder senkrecht- wie
beim Bingo- Spiel ;)

Ich hab mich für die Reihe
Violett/Perlen/Schleife
entschieden und so sieht meine 
DT Karte aus

Diese Karte bekam ne liebe Elfe als kl. Dankeschön ;)

Dienstag, 2. Oktober 2012

Kleine Mitbringsel

Am Samstag durfte ich Lillifee, Klecksmaus, Patty und Stine treffen... und da ich kaum Zeit zum Basteln momentan hab, aber dennoch nicht mit leeren Händen erscheinen wollt,
werkelte ich diese Schenkis von Kreativ am Deich/ Sabine




Brauche eure Hilfe

Und zwar geht es darum, die Jugendfeuerwehr zu unterstützen.... 1000 Euro können sie gewinnen- doch dafür brauchen sie viele Abstimmungen

 http://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/66787/jugendfeuerwehr-der-gemeinde-wadgassen

Ich schick ein dickes Danke rüber, an alle, die helfen!!! *knuddel*

Sonntag, 23. September 2012

FG#24- Willkommen im Herbst

14 Tage sind um und dieses Mal kann ich euch auch wieder eine
DT- Karte zeigen :)
Passend zur Jahreszeit lautet das Thema der nächsten 14 Tage auf dem FG Challengeblog
WILLKOMMEN IM HERBST

Schaut doch mal vorbei und macht mit - lohnt sich wieder ;)


Verwendet habe ich eine Vorlage von Martine Rippe (Hobbyjournal 71)

Freitag, 21. September 2012

CaS- Babykarte

Eigentlich wollt ich euch noch die Fg Hochzeitskarte werkeln und zeigen- aber nun steht schon bald die neue Challenge vor der Tür und die Karte will auch noch gewerkelt werden- mal sehen, ob ich heut ne Nachtschicht einlege :-/

Doch ganz untätig war ich nicht... diese CaS Babykarte entstand :)


Mekka- Post

Im Stempelcafe´gab es wieder ein Mekka- Trost- Karten Wichteln.... leider konnt ich auch dieses Jahr net nach Hagen :-( Umso mehr freute ich mich über Ulla´s Trost- Post :)


Hab vielen lieben Dank Ulla!!!!

Mittwoch, 19. September 2012

Kartenallerei #63 - Sketch



Heute geht die 63. Challenge bei Kartenallerlei
an den Start.
Laura hat uns diesen tollen Sketch als Thema gegeben ;)



und daraus entstand diese Karte bei mir ;)


Schaut doch mal vorbei und Mitmachen lohnt sich- es gibt einen super schönen Preis von
zu gewinnen ;)

Montag, 10. September 2012

FG Challenge 23- Hochzeit

Gestern ging die 23. Challenge an den Start- leider ohne meine DT Karte, da mein Drucker kaputt ging...... (das hat man davon, wenn man auf den letzten Drücker ist :-/)
versuche die Karte die Tage dann einzustellen....

Das Thema lautet: Hochzeitskarte

Sicher habt ihr tolle Ideen oder?
Schaut auch mal bei den anderen DT Mitglieder vorbei- sie haben super schöne Karten gewerkelt!

Freitag, 7. September 2012

Ahoi Lelo- Schnecke ;)


Diese Karte entstand für mein Wichtelkind Sonny13
beim Various- Stamps- Karten- Wichteln August (Lelo) im Cafe´