Mittwoch, 30. November 2011

Juchhu!!!

Ich bin im Designteam von Pecreativ *freu*
Ihr werdet also auch auf dem Challengeblog ab und an DT- Werke von mir sehen und natürlich nicht nur dort- sondern auch hier auf meinem Blog ;-)
Freu mich auf die neue Herausforderung und das gemeinsame Arbeiten in dem tollen DT
schaut doch mal vorbei

Post der letzten Zeit

Ich hab in den letzten Wochen so viele tolle Post bekommen, die ich euch heut unbedingt zeigen muss ;-)

Das tolle Lelo- Blog-Hop Candy von Nadell- vielen lieben Dank die Verpackung und die Stempelchen sind sowas von süß!!!
Von meiner lieben Renate bekamen Tim und ich tolle Post- Tim liebt das T-Shirt-->1000 Dank! Und ich bekam ne Mekka Trost-Karte und super süße Stempel *knuddel*
Dankeschön!
Und dann noch dieses riesig große Candy von Jani- hab vielen lieben Dank an dich... mal sehen was ich damit alles werkeln kann ;-)
Kurz: ein dickes fettes DANKESCHÖN an euch *knuddel*

Kartenallerlei #42

Heute geht die 42. Challenge von Kartenallerlei an den Start und wir haben uns das Thema:

SPRÜCHE

für euch überlegt ;-) auch dieses Mal gibt´s nen tollen Gewinn- von Irishteddy ;-)

Auch möcht ich euch an unseren GD und DT Call erinnern. Bis Morgen könnt ihr noch mitmachen und euch bewerben und dann wird das Team in ein paar Tagen die neuen Mitglieder vorstellen- schaut also auf jeden Fall die Tage öfter auf den Challengeblog :-)

So genug geschrieben *g* Hier seht ihr meine DT Karte

Dienstag, 29. November 2011

Geb.schenki für Renate


Meine liebe Freundin Renate durfte Anfang des Monats einen tollen runden Geburtstag feiern ;-)
Sie bekam von mir diese Karte
und diese Freundeseite mit persönl. Zeilen auf der Rückseite, die Susi mit den Seiten der anderen Mädels zu nem Buch gebunden hat

Sonntag, 27. November 2011

Samstag, 26. November 2011

Info zur Karte "Es wird kalt..."

Viele Fragen kamen von euch, wie diese Karte gemacht wurde
und es ist viel einfacher als ihr vielleicht denkt :-)
Es gibt fertige Square 3D Bögen- dort sind ganz viele kleine Quadrate drauf, die man ausschneiden muss und dann wird das auf ein fertiges Bild in 3D Form geschichtet- so entsteht der 3D Effekt- wie ihr seht ganz simple ;-)

Fadengrafik- Challenge #3

Hallo ihr Lieben, 14 Tage sind schon wieder rum und ein paar Stichlerinnen haben bei #2 wunderschöne Karten gewerkelt :-)
Und ich bin mir sicher, dass euch zu der aktuellen Challenge tolle Ideen einfallen und ihr bestimmt wieder mitmacht oder? ;-)
Das DT hat tolle Werke als Inspiration auf dem Fadengrafik- Challengeblog- schaut doch mal vorbei
Doch nun erstmal das Thema der nächsten 14 Tage



WEIHNACHTSWELT


und das ist mein DT Beitrag



Freitag, 25. November 2011

AHHHHHHHHHHHH

*freu* Ich hab beim Lelo Blog Hop gewonnen und zwar auf dem tollen Blog von Nadja
Freu mich riesig!!! Vielen lieben Dank!!!
Und euch meinen Lieben, werd ich natürlich dann zeigen, welch tollen Gewinn es gab- sobald ich Post bekommen hab ;-)

Donnerstag, 24. November 2011

Es wird kalt


so lautet die aktuelle Challenge bei Pecreativ
und diese Karte ist dazu entstanden...

Übrigens sucht Petra noch neue DT Mitglieder- Näheres könnt ihr hier lesen
Ich versuch mal mein Glück... ;-)

Donnerstag, 17. November 2011

Und wieder x-mas


Diese Karte entstanden auch vor ein paar Tagen- aber irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit rennt mir davon.... ahhhhhhhhhh

Die unteren Karten sah ich bei den Splitcoaststampers und musste die Idee gleich mal nachwerkeln ;-)

Mittwoch, 16. November 2011

Kartenallerlei #41

Heut ist die neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start gegangen. Das Thema der nächsten 14 Tage lautet:
Schwarz+ Grau+ 1 Farbe deiner Wahl

Ich möcht euch auch nochmal an unseren DT/GD Call für 2012 erinnern- Näheres könnt ihr hier nachlesen

Wie immer gibt es bei dieser Challenge auch wieder einen Gewinn ;-) Mitmachen lohnt sich also ...

Und so schaut meine DT Karte aus

Sonntag, 13. November 2011

Es weihnachtet ...



Mit dieser Karte möch ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Always Something Creative#17- Es muss funkeln!
- Stamps and fun- Creativity#72- Winter
- Stamavie and more- Alles geht
-

Samstag, 12. November 2011

Fadengrafik-Challengeblog #2

14 Tage sind schon rum und die 2. Challenge geht an den Start auf dem FG-Challengeblog und dieses Mal lautet das Thema für die nächsten 14 Tage

FADENGRAFIK meets STEMPEL

Es ist egal ob ihr ein Stempel oder ein Digistamp verwendet ;-)
So schaut mein DT Beitrag aus:



Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch wieder mitmacht!

Donnerstag, 10. November 2011

Die Weihnachtsproduktion


... geht los.
Und diese kl. Säckchen sind gestern entstanden

Freitag, 4. November 2011

Herbstwichteln bei den FG- Verrückten :-)



Ja die Zeit vergeht und im Oktober endete das Herbstwichteln im FG Heaven und da mein Wichtelgeschenk ankam, kann ich es euch endlich auch hier zeigen :-)

Donnerstag, 3. November 2011

2 kl. Kärtchen



Da diese beiden Kärtchen angekommen sind, möcht ich sie euch heut noch zeigen- innen befindet sich noch ein kl. Fach für Süßes ;-)

Mittwoch, 2. November 2011

Kartenallerlei#40

Heut beginnt eine neue Challenge bei Kartenallerlei und das Thema heißt:
GUTE BESSERUNG

Dies ist meine DT Karte


Wir freuen uns schon auf eure Werke- natürlich gibt es auch wieder einen tollen Gewinn und ihr habt die Chance, euch bis zum 1.12. als DT und GD zu bewerben- Näheres dazu findet ihr auf dem Challengeblog

Dienstag, 1. November 2011

Karte des Monats Oktober



Im Stempelcafe´ gibt es jeden Monat ein Thema, zu dem man eine Karte werkeln kann. Im Oktober hieß das Thema: WEIHNACHTEN

und zum 1. Mal schaffte ich es dabei zu sein und das Beste: ich hab GEWONNEN!!!!!!
Wahnsinn, denn jeden Monat gibt es so tolle Werke und nun ziert meine Karte 1 Monat lang die Forumsseite :-)

Stellt euch einfach vor, der Schnee und die Schneeflocken wären zart beglitzert- so schaut das Original aus ( sieht man auf dem Foto leider net)