Samstag, 29. Oktober 2011

Challenge#1 des FG - Challengeblogs

Huhu ihr Lieben, heut geht es los mit den FG Challenges- alle 14 Tage kommt ein neues Thema
und für den Start haben wir das Thema:

Lieblingsdesigner

ausgesucht
und ich hab nach einer Vorlage von Ann´s Paper Art
vorgenommen und diese Karte entstand




Schaut doch mal bei uns vorbei auf dem Challengeblog und macht mit :-)

Auch würden sich die anderen DT Mitglieder und unsere GD sicher sehr freuen, wenn ihr auch bei Ihnen auf den Blog schaut und ein Kommentar hinterlassen würdet ;-)

Sonntag, 23. Oktober 2011

Neuigkeiten

Ich bin noch immer total aufgedreht- hatte mich doch bei Sunny um einen DT Mitglied Platz beworben und stellt euch vor--- ich bin dabei *Juchhu :-)*
D.h. ihr werdet nicht nur alle 14 Tage mittwochs DT Karten für Kartenallerlei von mir sehen sondern auch ab 29.10.2011 alle 14 Tage samstags für


Freu mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und auf das Team und hoffe auch euch zum Fadengrafik- Sticheln zu bringen :-)

Samstag, 22. Oktober 2011

Mal eine Karte für die Vorratskiste


Meine Vorratskiste ist immer sehr leer, daher hat diese Karte erstmal viel Platz da drin :-)


Freitag, 21. Oktober 2011

Tester bei TRND




Ja es ist wieder Testzeit bei TRND- doch dieses Mal darf net ich was testen, sondern meine 2 Samtpfoten :-)
Na die brauchten net groß davon überredet werden- seht selbst!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Blogvorstellung

Heute möcht ich euch einen neuen Challengeblog vorstellen:

Sunny hatte die Idee, nen Challengeblog ausschließlich für Fadengrafik- Fans ins Leben zu rufen und sie sucht zur Verstärkung Designteam- Mitglieder
Ihr könnt euch bis 31.12.2011 bewerben- Nähere Informationen findet ihr hier
Sie hat ihr Team gefunden und die Suche ist beendet!

Kartenallerlei#39- Halloween

Wieder sind 14 Tage rum bei Kartenallerlei und was passt momentan besser als das
Thema: HALLOWEEN
für die nächsten 14 Tage? --Nix ;-)
Und so schaut meine Halloweenkarte aus:



Kommt doch vorbei und macht mit- es gibt einen tollen Gewinn von Creavil
Freu mich schon auf eure Gruselkarten :-)

Mit der Karte möcht ich auch bei diesen Challenges teilnehmen:
*Hanna&Friends#115- halloween
*AlphabetChallengeblog- S für Soon be Halloween
*Challenge up your life#54- Halloween
*Pecreativ#10- Halloween
*Kreative Stempelfreunde#10- Halloween

Sonntag, 16. Oktober 2011

Mal wieder Fadengrafik


Diese Karte ist schon ein paar Tage/ Wochen alt ...ups.. hab sie euch noch gar net gezeigt
Sie entstand für den Geb.kartenring im Fadengrafikheaven


Freitag, 14. Oktober 2011

Happy Birthday

sagt diese süße Tilda





Sie ist für
*TOMIC#19- Magnolia for ever!
*Anything goes Challenge Blog#51- Die cuts/punches or both
*BMC#22- Geburtstag...Blog Hop

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Besuch

Gestern hatte ich Besuch von meinem Sahnehäubchen Barbara und Klaudia. Natürlich wurde erstmal viel geplaudert ;-)
Aber ein paar Werke entstanden dann doch noch


2 super süße SU Verpackungen.... und jede Menge Gestanztes :-) Was ich daraus wohl werkeln werde...*überleg* :-)

und diese super süße Mäuse Geldbeutelkarte ( Innen befindet sich ein Umschlag für...z.B. Geld)...allerliebst

Danke euch Beiden, es war ein toller Nachmittag!!
Hoffe es werden noch viele Basteltreffen folgen...

Dienstag, 4. Oktober 2011

Kartenallerlei #38+ DT/GD Call 2012



Hallo meine lieben Leser,
hoffe ihr genießt den Herbst- viele tolle Karten wurden bei Kartenallerlei zu #37 eingereicht :-)
Und schon steht die #38 schon an. Das DT hat sich für euch das Thema:

BESONDERE KARTENFORM

ausgedacht.
Mein Beitrag ist auch meine 1. Wasserfallkarte- muss sagen, ist gar net schwer und es wird net die Letzte bleiben :-)
schaut doch mal vorbei- es gibt einen tollen Gewinn gesponsort von
2012 wird es einige Änderungen im DT von Kartenallerlei geben.
Daher starten wir einen DT und GD Call- Näheres erfahrt ihr auf dem Challengeblog!