Mittwoch, 29. Juni 2011

Kartenallerlei #31

Hallo ihr Lieben, sicher wundert ihr euch schon, warum es so still auf meinem Blog geworden ist...wir stecken mitten im Umzug und haben im neuen Heim noch kein Internet :-/
Aber ab und an schau ich bei Bekannten rein ;-)


So nun aber zum eigentlichen Post...die neue Kartenallerlei- Challenge geht heute an den Start und dieses Mal hat sich das DT für euch eine Farbkombination ausgedacht:
BLAU+ GRÜN
und wie immer gibt es auch wieder einen tollen Gewinn :-)

und so schaut mein Beitrag aus:


Samstag, 18. Juni 2011

Besuch

als ich heimkam (vom Treffen mit Gaby), stand dieses süße Bambi bei uns hinterm Haus...solch ein Besuch haben wir recht selten

Bastelmittag

bei der lieben Gaby
Ich bekam mal einen Mittag Babyfrei *g* und besuchte Gaby und ihr Bastelreich...ich kann euch sagen, mir fehlten die Worte...soooo viele tolle Bastelsachen auf einmal...wahnsinn!!!!
Es war ein toller gemütlicher Mittag
Hier seht ihr Gaby in Aktion ;-)



Und stellt euch vor, ich ging mit mehr nach Hause als ich mitnahm...(Schenki für Gaby+ ihre Hündchen)...schaut mal was ich noch alles zu meinem Geburtstag bekommen hab


Vielen lieben Dank Gaby, es war ein toller Mittag bei dir...

Donnerstag, 16. Juni 2011

Noch Geburtstagspost

trudelte ein...hihi schaut mal so tolle Sachen
einmal von Corinna
eine süße Karte, Explodingbox (heißt die glaub ich) mit 2 süßen Elfen- meine Sammlung wächst ;-) Vielen lieben Dank Corinna- hast genau meine Farben getroffen und mir eine große Freude gemacht



und von Petsy (deren Bloglink ich grad net auf dem PC find :-( trag ich nach meine Liebe...sorry)

eine tolle Karte, Überlebensfutter *g* und diese tollen Stempel (hatte ich mir schon länger gewünscht :-) ) Vielen lieben Dank auch an dich- drück dich *g*

Mittwoch, 15. Juni 2011

Kartenallerlei #30

Hallo ihr Lieben, heute geht die neue Kartenallerlei- Challenge #30 an den Start- mit dem tollen Thema: Urlaub

Meine DT Karte ist für alle Winterfans ;-) Edwin, der nen tollen Sommerurlaub hinter sich hat, wünscht sich nun einfach nur noch Schnee :-)



Schaut doch mal vorbei und macht mit, es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen!
Mit der Karte möchte ich auch bei

Donnerstag, 9. Juni 2011

AD Tausch Juni im Cafe´

Dieses Mal durfte ich in Vertretung von Diana den AD Tausch organisieren...hab mich riesig gefreut...danke nochmals ;-)

Und meine Post ist noch nicht fertig- aber wird...hihi hab schon ne Planung im Kopf
von Cathi bekam ich jedoch schon meine Post- seht mal:
Diese wunderschöne Karte mit vielen LOTV ADs...danke dir *freu*

Ui wieder wunderschöne Post

und zwar noch Geburtstagspost von meiner lieben Renate aus Wien



du bist verrückt! ;-) So viele tolle Sachen: Karte, AD- Box mit Inhalt, Schoki und so süße Stempel und als wäre das net schon lieb genug...Renate war nämlich zu Besuch bei einem weiteren Sahnehäubchen von mir, der lieben Swantje aus Berlin und die 2 schickten mir noch ne tolle Karte und Berlinschoki...knuddel euch mal

Und dann kam auch noch geniale Post von Barbara- hab vielen lieben Dank! Erst wusst ich gar net was das ist...(?) Ein Magnet??
Nee es ist ein Handtaschenhalter für unterwegs...hihi total irre, was für Sachen es gibt

Donnerstag, 2. Juni 2011

GBDFG Beitrag Mai

Sunny hatte wieder eine tolle Vorlage für uns und somit machte ich mich mal wieder ans Nähen einer Karte
Dies kam dabei heraus:



Petsy´s Geburtstag


Mein liebes Sahnehäubchen Petsy, durfte auch am 3.Mai gemeinsam mit mir ihren Geburtstag feiern ;-)
Sie bekam diese Karte und 2 Stempelchen von mir

ja ihr seht, komm kaum nach mit Einstellen- stecken mitten im Umzug- habt ein Nachsehen mit mir :-/

Ulla´s Geburtstagskarte


Die liebe Ulla hatte im Mai Geburtstag und bekam diese Karte+ ihren Lieblingskaffee von mir ;-)


Mittwoch, 1. Juni 2011

Kartenallerlei#29

14 Tage sind wieder rum und bei Kartenallerlei lautet das Thema für die nächsten 14 Tage: SCHMETTERLINGE
und wie immer, gibt es wieder einen tollen Gewinn...schaut doch vorbei und macht mit ;-)
So schaut meine DT Karte aus