Samstag, 28. Mai 2011

Ü- Post

Ich bekam eine tolle Karte mit Zugaben von Iryna und das nur, weil sie mein Candy gewonnen hatte...hihi so lieb- drück dich mal *knuddel*DANKE

Donnerstag, 26. Mai 2011

Eulenwichteln

Bei der Bastelelfe startete ein Eulenwichteln ;-)
Da ich seit den niedl. SU Eulen total vernarrt bin, dacht ich mir...mach ich mal mit...meine Wichtelmama muss sich jedoch in Geduld üben ;-)

Dafür bekam ich schon super tolle Eulenpost



Eine FG Karte, Notizzettelhalterbox und ein Tütchen mit einem Eulenhandyanhänger! Total schön
und meine Eulenwichtelmama war Meike2
DANKESCHÖN

Und hier nochmal etwas genauer der Anhänger ;-)

Tauschpost



von der lieben Jani, bekam ich diese geniale Post- hab sie mit Ad´s versorgt ;-)
Vielen Dank an dich...die Blümchen sind so toll!

Weitere Geburtstagspost

erreichte mich von

GILA




Jenny



Patty




vielen lieben Dank an euch *knuddel*
Ihr habt mir ne riesen Freude gemacht

Donnerstag, 19. Mai 2011

Candy- Gewinner...neu gezogen

Ihr könnt euch sicher an das Candy erinnern...
die Gewinnerin wollte eigentlich netterweise mir nur ein Kommentar abgeben und überlas wohl, dass sie das Candy gewinnen kann...da sie schon so viel Bastelzeug hat, gibt sie das Candy wieder frei...
und eure Namen landeten wieder im Lostopf...
also neuer Gewinner:


Kittirin

Herzl. Glückwunsch...merld dich bitte bei kartenallerlei ät web.de

Mittwoch, 18. Mai 2011

Kartenallerlei#28 + Candygewinner

Guten Morgen ihr Lieben,
wieder startet bei Kartenallerlei eine neue Challenge...aber zu allererst mal Vielen lieben Dank für euer Mitwirken auf dem Challengeblog...ohne euch, gäbe es den Blog nicht!!
Auch für die Glückwünsche zum 1-Jährigen und die vielen Kommentare- sei es auf dem Challengeblog oder hier auf meinem Blog ein dickes DANKE!

Zu meinem Candy: es gibt auch eine Gewinnerin ;-) Und zwar....
Trommelwirbel
....
Jagerbaurin (Sabine)
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir deine Adresse unter Kartenallerlei ät web.de zu, damit der Gewinn schnellstens zu dir kann...wünsch dir viele kreative Ideen und Spaß damit!

Und nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge mit dem Thema
Herrenkarte



Mittwoch, 11. Mai 2011

Geburtstagspost für Stine


Diese Karte entstand für Stine... das ganze Schenki seht ihr sicher auf ihrem Blog ;-)
Gleichzeitig passt sie zur Hanna& Friends #93

Geburtstagspost

Ja,ja, wieder ist ein Jahr rum und man wird älter ;-)
Ich hab mich so riesig über die ganze Geburtstagspost gefreut...ihr seid verrückt!! DANKESCHÖN!




von Swantje *knuddel*














von Stine *knuddel*
















von Kali *knuddel*













von Simi *knuddel*













von Dori *knuddel*












weitere Bilder folgen...

In der Zwischenzeit




erreichten mich noch diese 2 tolle Karten!
Oben: von Sebrina
Unten: von Kali

Vielen lieben dank euch Beiden- sie sind wunderschön!

Rezepteketting

...im Treffpunkt vom April
Das Thema lautete: Nachtisch
und diese tolle Karte bekam ich von Elma- vielen lieben Dank!


Meine Karte an Gaby bekommst sie persönlich beim nächsten Treffen *knuddel*

Osterdeko


Diese tollen Anhänger bekam ich von meinen Lieben aus dem Treffpunkt...Dankeschön *g*

Ja, ich lebe noch...

...bitte entschuldigt, dass ich meinen Blog momentan so vernachlässige, aber die Tage vergehen wiem im Flug und die 24 Std vom Tag sind so schnell rum :-(

Daher gibt´s heute noch Fotos von Schenkis

Fangen wir mit Ostern nochmal an :-)




Diese 2 tollen Karten erhielt ich von Sabrina (Karten oben) und meiner lieben Swantje (Karte unten)

Vielen lieben Dank, schön, dass ihr an mich gedacht habt *knuddel*

Mittwoch, 4. Mai 2011

Kartenallerlei#27+ Geburtstagscandy

Bei Kartenallerlei#27 heißt es dieses Mal: Muttertag...in wenigen Tagen ist es soweit und sicher werdet ihr auch noch Karten werkeln- schaut doch mal auf den Kartenallerlei- Challengeblog...da gibt es dieses Mal gleich 5 Gewinner!!!!

So schaut meine DT Karte aus:


Aber das ist diesmal noch nicht alles, denn wir feiern diese Woche unseren ersten Kartenallerlei-Geburtstag und aus diesem Grund verlosen alle DT-Mitglieder auf ihrem Blog ein kleines Candy für euch. Wenn ihr an meinem Candy teilnehmt, könnt ihr folgendes gewinnen:
2 vorgestanzte 3-D- Bögen, 3 Röhrchen Glitzer und 1 Stempelset

Folgendes müsst ihr tun, um in die Löstöpfe der einzelnen Designer zu kommen:

1.) Fertigt eine Karte zu unserer aktuellen Challenge "Muttertag" an und verlinkt diese auf dem Kartenallerlei-Blog
2.) Besucht die Blogs unserer Kartenallerlei-Designer und hinterlasst unter dem Kartenallerlei-Beitrag (also diesem hier) einen Kommentar + tragt euren Kartenlink ein.
3.) Wenn ihr ein Verfolger werden möchtet, würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Bedingung.

Jetzt wünsche ich euch fleissiges Basteln, das Team von Kartenallerlei freut sich auf eure Werke !!!


Montag, 2. Mai 2011

Osterwichteln im Familienforum


Ja, meine liebe Wikimama musste gedacht haben, ich wäre verschollen...wohl kam die Info bzgl. meines PC´s net an...
Aber NEIN, ich bin noch da und möcht mich auch hier nochmal ganz doll bei dir- liebe Wikimama- für dieses tolle Osterschenki bedanken *knuddel*
Du hast mir ne riesige Freude gemacht...hm bleibt nur die Frage: wer war meine Wikimama?? *grübel*