Mittwoch, 27. April 2011

Ich wünsche mir von Buttinette...

Ja ihr habt richtig gelesen, man darf sich 5 Dinge aus dem Onlineangebot von Buttinette wünschen....da versuch ich mal mein Glück...



Meine Wünsche:

Swiffer- Tester

Vor Kurzem kam ich auf die TRND Seite und fand die Idee, Produkte für den Markt zu testen super- also gleich angemeldet und kurze Zeit darauf, durfte ich mich beim Swiffer- Test bewerben. Naja halt mal gemacht, aber dass ich am Ende mitmachen durfte war so toll!!! Noch vor Ostern erreichte mich dieses Paket mit einem Swiffer XXL für mich (als wüssten sie, dass ich lange "Arme" brauche *lach*) und 40 Swiffer für Verwandte, Bekannte, Freunde...

War natürlich schon fleißig am Verteilen und am Swiffern bei uns zu Hause ;-)
Denn Lulu (unsere Mieze) kann ja net alle Schränke vom Staub allein befreien...hihi... Fotos folgen natürlich noch- wenn Lulu nur net immer so Kamerascheu wäre...tztztz
Mein 1. Fazit:
*einfache Handhabung
*man kommt in die kleinsten Ecken und höchste Schränke
*gut, dass er mehrmals verwendbar ist ;-)

Ich teste weiter....und werd euch bertichten

Foto von Osterkarten

Dieses Jahr war ich früh dran mit Osterkarten, so dass einige fertig wurden- u.a. verschickte ich solche Karten
Wollt sie euch net vorenthalten ;-)


Danke

Diese Karte entstand für Karla- sie hatte mir eine groß0e Freude mit einem tollem Schenki gemacht...natürlich bekam sie auch was...aber fotografiert hab ich nur die Karte
Ach der Stempel find ich einfach nur zu Herzig!!!

Osterpost

Hoffe, ihr hattet tolle Ostertage. Ich bekam u.a. endlich ne neue Grafikkarte *g* und schöne tolle Post


von Manuela- eine tolle Karte, Pearls und tolle ADs- DANKESCHÖN!
von meiner lieben Renate FF Karte+ Pearls...DANKESCHÖN!
Von meiner BF Simi und
von der SU Demo Doreen - schöne Karten- DANKE!

von meiner lieben Brieffreundin Miri- die ich endlich auch persönlich kennen lernen durfte *freu*

Danke euch allen- ihr habt mir eine große Freude gemacht *knuddel*

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

GB Bild - Ostern


Ich wünsch euch, meinen lieben Bloglesern, wunderschöne Ostertage!

Mittwoch, 20. April 2011

Kartenallerlei #26


Wieder Mittwoch und Zeit für Kartenallerlei. Das Thema der 26. Challenge lautet Aprilwetter und auch dieses Mal gibts nen tollen Gewinn.... schaut mal vorbei :-)
Und dies ist meine DT Karte- warum soll es immer regnen im April? Hier scheint die Sonne und passend dazu entstand diese Karte


Donnerstag, 14. April 2011

Ja, ich bin noch da...

...mom ist es ruhig hier geworden, was mitunter zu tun hat, dass mein PC bzw. Grafikkarte k.o. ist ich die Bilder net hochladen kann :-/

Aber Sanny gab ihr ok, dass ich ihre Bilder hier einstellen und zeigen darf...denn beim Ad Wichteln im Cafe´erhielt ich diese tolle Post von ihr...;-)




sind die Piraten nicht allerliebst??? So süß!
Vielen Dank nochmal an dich Sanny.

Dienstag, 5. April 2011

Kartenallerlei#25

Und wieder ist Mittwoch und die neue Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema "Osterkarte" geht an den Start
und so schaut mein Beitrag dazu aus:




Schaut doch mal vorbei und macht mit- natürlich gibt es auch wieder einen Gewinn ;-)