Mittwoch, 23. Februar 2011

Kartenallerlei#22


Und wieder ist Mittwoch und die Challenge #22 startet bei Kartenallerlei
und was passt besser als dieses Thema zur 5. Jahreszeit?!
KARNEVAL

Schaut doch mal vorbei und macht mit- es gibt wieder nen tollen Gewinn ;-)
In diesem Sinne wünsch ich euch ne tolle närrische Zeit und wie man bei uns so schön sagt:
Alleh hopp!

Dienstag, 22. Februar 2011

Rezepteketting im Cafe´


Im Stempelcafe´gab es dieses Mal das Thema: das gönne ich mir ( ...und meinem Liebsten)
und von Sabrina gab es diese tolle Rezeptkarte...mhhh das muss ich ausprobieren- liest sich so lecker *g* Dankeschön (hab mir auch gleich das Foto von dir gemopst...*g*hoffe es ist ok für dich)

Mein Gewinn


Im Dezember hatte ich bei Creative Friday am Blog Hop teilgenommen und bei Janina doch tatsächlich gewonnen...war total happy, als mich dieses tolle Schnenki erreichte- ein Loop (Schal) und eine wunderschöne Karte *freu*
Vielen lieben Dank Janina- bitte mail mir deine Adresse mal zu Kartenallerleiätweb.de...*knuddel*

Damit hab ich gar net gerechnet...


...eine liebe Stemplerin hat den liebsten Menschen ihres Lebens vor Kurzem verloren *schnief* Ich hab ihr eine Karte gewerkelt und dann kam diese Post
Vielen lieben Dank- aber das war überhaupt net notwendig...Knuddel mal rüber *g*

Rezepteketting im Treffpunkt




zum Thema: Ostern bzw. was mach ich mit den ganzen Ostereiern?!
Dieses Mal hab ich mich für ne Stickervariante entschieden- die liegen hier schon so lange rum und mussten jetzt für Elma verarbeitet werden *g*
Anbei gab es noch eine kleine Karte

Montag, 14. Februar 2011

GB Bild - Valentinstag

GB-Bild.com - Valentinstag - Gästebuchbilder ohne Ende !

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Samstag, 12. Februar 2011

Gastdesigncall

...bei Stempelträume und ich will mein Glück mal versuchen...
Meiner Meinung nach sind das die schönsten Werke der letzten Zeit von mir:





Valentinskarten







Diese Karten hab ich in letzter Zeit gewerkelt- sind eher schlicht und vom Bild her net so gut :-( Lag an der anderen Kamera- irgendwie hab ich da die richtige Einstellung net gefunden...naja denke es geht auch so


und teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Take Time for you#34
Stamps&Fun#33
Stamps with Fun#97
Papertake Weekly Challenge
Kreative
Stempelfreunde#18

A Spoon full of Sugar#138
Everybody Art Challenge#128
Creative Card Crew
Stamp Something
Night Shift Stamping#53
Cutie Sunday#130
Stempelträume#69

Monats- ATC- Tausch


im Treffpunkt zu dem Thema:
weiß+ rot+ embosst

und diese ATC´s mit ner Elfenkarte kamen heut von Patty an...dankeschön meine Liebe

Aber auch ich war tätig für Corinna ;-)
Diese ATCs bekam sie von mir

Mittwoch, 9. Februar 2011

Kartenallerlei #21

Und wieder ist Mittwoch und Zeit für ne neue Challenge bei Kartenallerlei mit dem wunderschönen Thema: Valentinskarte
Auch gibt es wieder einen tollen Gewinn...schaut vorbei und macht mit
Hier ist mein DT Beitrag

Mittwoch, 2. Februar 2011

Karte nach Sketch


Im Treffpuntk hatet Patty einen tollen Sketch für den Monat Januar eingestellt. Ich hab mich total in den Sketch verguggt- ehrlich- ich find ihn total klasse und zudem hab ich auch endlich mal ein CC Stempel benutzt...
Vielen Dank Patty für den tollen Sketch- werd ihn sicher noch öfter nutzen ;-)