Montag, 31. Januar 2011

Happy Birthday


Brauche dringend neue Geburtstagskarte- das ist eine davon- natürlich mit viel Glitzer (sieht man auf dem Foto leider net so deutlich) und mit ihr nehm ich an folgenden Challenges teil:
Stamps& Fun #32
Everybody Art Challenge#126

Mittwoch, 26. Januar 2011

Kartenallerlei#20


Guten Morgen ihr Lieben, heut geht die 20. Challenge von Kartenallerlei an den Start. Das Thema lautet:
Winterkarte in LILA

Da fragt man sich:Lila und Winter passt das?? Ja es passt!! Schaut doch mal vorbei- das DT hat wunderschöne Karten als Inspiration gewerkelt- bin mir aber sicher, dass ihr das auch ohne Inspiration super hinbekommt....;-) und nen tollen Gewinn gibt es natürlich auch wieder...also ran an die Bastelsachen ;-)


Mittwoch, 19. Januar 2011

Weihnachtskarten


von meinen Lieben aus dem Treffpunkt: Patty (mit Häkelblümchen *Freu*), Zwiebelchen, Peti, Stine und Dori


von meiner lieben Simi
und von der Kartenallerleidesignerin Laura

Vielen Dank euch allen für die tollen Weihnachtsgrüße!

Weihnachtspost

...jaja bin spät dran, aber vorenthalten will ich sie euch auch nicht...ich hab so wundervolle tolle Weihnachtspost erhalten- vielen lieben Dank euch allen!!

Sahnehäubchen Bamas

und Sahnehäubchen Petsy

















von Sahnehäubchen Stempelmausi
und Sahnehäubchen Renate















und Sahnehäubchen Zetti

Freitag, 14. Januar 2011

und noch nen Award ;-)


Die liebe
Stine
http://stines-bastelkammer.blogspot.com/
hat mir diesen Award verliehen--vielen lieben Dank dafür, was für ne Überraschung*freu* Jetzt sind es schon 2 ;-)

Diesen Award geb ich weiter an:


Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Poste das Liebster-Blog-Bild und die Anleitung (der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Donnerstag, 13. Januar 2011

Kartenallerlei#19


Leider wieder einen Tag verspätet, seht ihr meine Karte für die aktuelle Kartenallerleichallenge.
Hab gestern mehrfach versucht online zu sein, aber mit dem Internetstick (ja wir haben immer noch kein DSL :-( )ist das so lahm und die Seiten bauen sich net auf....
Aber morgens in der Früh scheint es zu gehen...
Das Thema zu 19# lautet: Schneeflocken und Phantasiana hat wieder nen tollen Gewinn gesponsort ;-)

Mittwoch, 5. Januar 2011

Juchhu ich hab nen Award!


Kann es nicht glauben, da les ich grad das neue Kommentar unter dem Lebkuchenlikör und was

Sandra
http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/2011/01/ich-bin-baff.html

schreibt, macht mich neugierig ;-) bin sofort hin und stellt euch vor, sie verleiht mir nen Award!!!
Freu mich so sehr- vielen lieben Dank!!! Sandra hast mir ne riesen Freude damit gemacht.



Diesen Award geb ich weiter an:



Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Poste das Liebster-Blog-Bild und die Anleitung (der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Dienstag, 4. Januar 2011

Leckermäulchen


Unter diesem Label findet ihr gelegentlich feine Leckereien und Rezepte...so wie das Rezept von dem Lebkuchenlikör


Großmutters Lebkuchenlikör
Verfasst von Contessa777 am Do, 24/09/2009 - 21:38

Zutaten:
350 ml Obers (Sahne)
120 ml Klarer (Weizenkorn o. ähnliches)
80 ml Whisky
4EL Staubzucker (Puderzucker)
6EL Schoko-Creme
2TL Lebkuchengewürz

Zubereitung:
* Das Obers schlagen (nicht zu fest)
* Schokocreme, Staubzucker und Lebkuchengewürz unterrühren
* unter langsamen Rühren mit dem Mixer oder Schneebesen den Alkohol (beide Sorten) dazugeben

In eine 1/2 Liter Flasche füllen und vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum des Obers verzehren!

Das Rezept sowie die Sternflaschen stammen vom Flaschenland (Shop)

Noch Werke von mir

Wegen dem DSL- Anbieterwechsel (der gar net funktioniert :-( ) bin ich hinterher...
zeig euch hier mal noch ein paar Werke vom Dezember





Diese 2 Tüten entstanden aus Briefumschlägen

Rezepteketting Dezember

...im Stempelcafe´ hieß das Thema: FINGERFOOD FÜR SILVESTER

Diese tolle Rezeptkarte mit Zugaben hab ich von Denise bekommen


Und für Anja hab ich dies Karte gewerkelt