Samstag, 31. Dezember 2011

FG Challenge #5



Auch auf dem Fadengrafik- Challengeblog geht es für dieses Jahr an die letzte Challenge.
Wir haben das Thema:

Schneemänner

bis zum 13.Januar 2012 für euch

Leider ( oder Gott sei Dank) fehlt hier noch der Schnee... aber sicher wird er noch kommen :-)

So schaut meine DT Karte aus



Die Glitzerschneeflocken und das Glitzergarn erkennt man leider net so gut :-(

Wir freuen uns schon auf eure Werke!
Und nun zum Schluss für dieses Jahr:


Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtswichteln im FG Heaven


Und mein Wichtelkind Brooklyn bekam dieses Set: Karte+ Tüte mit Schokikugeln+ Schoki + eine FG Schablone von mir.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Kartenallerlei #44

Wieder sind 14 Tage rum und bei Kartenallerlei geht die letzte Challenge für 2011 an den Start.
2 Wochen lang wollen wir eure

PARTY - Karten

sehen
und so schaut mein DT Beitrag aus


sie passt zu folgenden Challenges:

Crafts and me- Anything goes
Creative Inspiration- Anything goes
Sweet stampin´- sparkle and bling
Addicted to stamp- something new (new year)

Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Heut möcht ich euch die vielen tollen Geschenke zeigen, die ich bekam
Danke an euch alle... ihr seid verrückt ;-) *knuddel* Ihr habt mir ne riesen Freude gemacht!














von Nadja- Weihnachtswichteln im FG Heaven



von meiner BF Cori




Montag, 26. Dezember 2011

Tolle Weihnachtskarten

Ich bin sprachlos- so viele liebe Menschen haben an mich gedacht- Vielen lieben Dank!!


Karte oben links: bekam ich von Gabi (Bavaria) beim Weihnachtskartenwichteln auf der Elfe, daneben: Kette und Karte von Petsy und unten: Post von Simi
VIELEN DANK!
links: von Ulla, eine Teelichtkarte, oben: Post von Pecreativ mit 2 Stanzen und Badeschaum, oben rechts: Post von Dori und darunter von Sanny: VIELEN LIEBEN DANK!!!
links: Post von Patty, oben: Stine, darunter Rote Rosen/ Ilona und rechts: Angelwings87/ Tanja
VIELEN LIEBEN DANK!!!
links: Kali, oben: Gila, darunter:Jenny und rechts: Zwiebelchen/ Corinna
HABT VIELEN LIEBEN DANK!!!
und dann kamen noch Karten von meinen BF ;-)
v.l.n.r.:Linda, Kathi, Melly, Sylvia, Judith und vorne: Cori
und Miri
VIELEN LIEBEN DANK!!!


Sonntag, 25. Dezember 2011

Der Nikolaus war da...

...ja,bei mir kam nicht nur der Weihnachtsmann (zeig ich euch Morgen)- sondern auch noch der Nikolaus. Er machte den weiten Weg von Österreich über Berlin zu mir ;-)

Von Renate bekam ich diese tollen Sachen zum Nikolaus:



Hab vielen lieben Dank für Alles- bin total happy- ich darf shoppen gehen ;-) *knuddel*

und dann bekam ich von Swantje noch diese tollen Sachen zum Nikolaus:



allerliebst sind die Sachen... trotz wenig Zeit, hast du mir noch was gebastelt- vielen lieben Dank!

Ihr Beide seid echt für ne Überraschung gut *knuddel* DANKE!

Pecreativ- Challenge 15

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Hl. Abend und heut geht das Feiern weiter ;-) Aber auch die neue Challenge bei Pecreativ läuft heute an-wir haben das Thema:
ALLES ERLAUBT
die nächsten 14 Tage für euch
Freu mich schon auf eure Werke ;-) Und schaut auch mal bei den anderen DT Mitglieder vorbei- sie haben tolle Inspirationen für euch :-)
Und einen Gewinn gibt es auch wieder....

Dies ist mein DT Beitrag:



Eine Schoki- Verpackung- es passt eine Mini- Schokolade oder 2 "Quadrate" rein ;-)
Vielen Dank nochmal an Jenny, die mir ihre Vorlage zur Verfügung gestellt hat *knuddel*

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten+ Candy- Gewinnerin

GB Pics

GB Pics - Weihnachten GB Pics

Ich wünsch euch allen schöne besinnliche Weihnachtstage!



Liebe Gila, ich möcht mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dich (auch ohnedie Stanzen) an meinen WS ran gewagt hast und es hat sich doch gelohnt- bekommst ne PN im Forum- viel Spaß beim Shoppen bei Pecreativ!

WS+ Candy -> Dienstagsinspiration bei Pecreativ

Dieser Post bleibt bis zum 24.12. oben festgetackert :-)
Für neue Post bitte runterscrollen



Wie ihr mitbekommen habt, bin ich im Dt von Pecreativ und mit diesem Post feiere ich meinen Einstieg ;-) und gleichzeitig meinen 1. WS für euch... und wenn ihr alles durchgelesen habt, vielleicht sogar Leser meines Blogs werdet (wäre super) und meinen WS nachwerkelt, dann könnt ihr noch an der Verlosung meines Candys mitmachen :-)

Meine Dienstags- Inspiration für euch

Weihnachtsstern- Karte

Ihr benötigt:
* Cardstock (bei meiner Beispielkarte- beige)
* Cardstock (dunkel- lila)
* Cardstock (hell- lila)
* Carstockrest in gelb
* Nesthabilities " Sterne " (groß, mittel, klein)
* Marianne Design "CreaTables" Weihnachtsstern (groß)
* Magnolia Die Cutting "Heart Swirl"


Zunächst schneidet ihr den Cardstock * beige: 15 x 15cm * dkl.- lila: 14,3 x 14,3cm * hell- lila: 13,5 x 13,5cm in den Maßen zu. Wenn ihr eine Klappkarte wollt- oder eine andere "Form" müsst ihr die Maße entsprechend anpassen.


Dann stanzt ihr einen großen Stern (oder schneidet euch einen aus), den Magnolia Swirl ( oder eine andere Ranke)1 oder 2x (wie es euch gefällt) und den Weihnachtsstern "Blüte" in dkl.- lila aus. Den mittleren und kleinen Stern in gelb und den Weihnachtsstern " Blätter" in beige aus. Die Weihnachtssterne (dkl.- lila+ beige) noch embossen.





Und dann kommt das Ganze auf eure Karte- fertig ist euer Weihnachtsstern ;-) Ich hab noch einen Spruch hinzu gestempelt- eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt :-)


Als Inspiration hab ich noch eine Karte für euch mit dem Stern gestaltet

Ich hoffe, euch hat mein WS gefallen und für alle, die meinen Stern nachwerkeln und sich auf meinem Blog (http://Lines--world.blogspot.com) mit ihrem Werk verlinken, hab ich noch ein Candy parat ;-)


Einen Gutschein über 10€ bei Pecreativ :-)


Wer die Stanzen nich besitzt, darf gern die Sterne und den Weihnachtsstern u Schnörkel von Hand ausschneiden!

Bitte seid so lieb und verlinkt auf eurem Blog dann meinen WS ( © Copyright by Line)
Und nun freu ich mich auf eure Werke Eure Line


Mittwoch, 21. Dezember 2011

Bzgl defekter Cuttlebug

Danke ihr Lieben für eure Nachrichten- nachdem ich im Forum gesagt bekam, dass die CB meist an der Stelle - wo meine futsch ist- kaputt geht- hab ich mich schon geärgert, dass ich sie mir damals gekauft hatte- naja über 2 Jahre hielt sie ja durch :-/
Da ich weder noch weiß wo ich sie gekauft hab, noch ob da Garantie drauf ist, hab ich gestern im www nach ner Big Shot gesucht- und wurde fündig ;-) Sie ist bestellt und wird heut schon verschickt *freu*
Frau kann halt net gan ohne *lach*
War jetzt net mit eingeplant, aber ohne solch ein Maschinchen geht ja gar nix

Dienstag, 20. Dezember 2011

HILFE *heul*

Meine Cuttlebug ist hinüber... könnt nur noch heulen- grad jetzt, wo ich sie noch gebraucht hätt :-(
Das Teil mit den 2 Rollen ist abgebrochen....
Wisst ihr ob man da Ersatzteile bekommt?

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kartenallerlei #43

Wieder sind 14 Tage rum und ich kann euch heut meine DT Karte zur
43. Kartenallerlei- Challenge zeigen- passend zum Thema:

ENGEL



und einen tollen Gewinn gibt es natürlich auch wieder ;-)
Dieses Mal von unserem Sponsor Phantasiana
Schaut doch vorbei und macht mit! Auch die anderen DT Mädels haben so tolle Werke gestaltet.

Bitte denkt auch an mein Candy :-)

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ein frohes neues Jahr...#14 Pecreativ


... nee, nicht dass ihr denkt, ich wäre zu früh dran ;-) So lautet die #14 von Pecreativ und mal ehrlich- so lange bis zum Jahreswechsel ist es gar nicht mehr...
Wir wollen eure Karten oder Neujahrsgeschenke gerne sehen- bis 24.12. habt ihr Zeit an der Challenge teilzunehmen

Zur #13 konnten wir wunderschöne Werke sehen- vielen Dank!
Sicher fällt euch zu diesem Thema auch was Tolles ein ;-)

Und denkt bitte an mein Candy ;-)

Samstag, 10. Dezember 2011

Winterzauber

So heißt die neue Challenge auf dem Fadengrafik- Challengeblog. 14 Tage habt ihr Zeit eine FG Winterzauber- Karte zu werkeln ;-) Schaut doch mal auf dem Challengeblog und den DT Mitgliedern vorbei- es sind wieder tolle Werke entstanden!
So schaut meine DT Karte aus


Bitte denkt auch an mein Candy :-)

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Donnerstagsinspiration


Ja heut darf ich euch wieder eine Karte von mir für Pecreativ zeigen- eigentlich könnte man sie Weihnachtskarte nennen, aber nee, es ist ne Nikolauskarte ;-) Denn noch laufen die Vorbereitungen für Weihnachten :-)

Übrigens: der "Rahmen" sind Stanzformen von Quickutz, die ihr u.a. bei Petra bekommen könnt


Dienstag, 6. Dezember 2011

Mittwoch, 30. November 2011

Juchhu!!!

Ich bin im Designteam von Pecreativ *freu*
Ihr werdet also auch auf dem Challengeblog ab und an DT- Werke von mir sehen und natürlich nicht nur dort- sondern auch hier auf meinem Blog ;-)
Freu mich auf die neue Herausforderung und das gemeinsame Arbeiten in dem tollen DT
schaut doch mal vorbei

Post der letzten Zeit

Ich hab in den letzten Wochen so viele tolle Post bekommen, die ich euch heut unbedingt zeigen muss ;-)

Das tolle Lelo- Blog-Hop Candy von Nadell- vielen lieben Dank die Verpackung und die Stempelchen sind sowas von süß!!!
Von meiner lieben Renate bekamen Tim und ich tolle Post- Tim liebt das T-Shirt-->1000 Dank! Und ich bekam ne Mekka Trost-Karte und super süße Stempel *knuddel*
Dankeschön!
Und dann noch dieses riesig große Candy von Jani- hab vielen lieben Dank an dich... mal sehen was ich damit alles werkeln kann ;-)
Kurz: ein dickes fettes DANKESCHÖN an euch *knuddel*

Kartenallerlei #42

Heute geht die 42. Challenge von Kartenallerlei an den Start und wir haben uns das Thema:

SPRÜCHE

für euch überlegt ;-) auch dieses Mal gibt´s nen tollen Gewinn- von Irishteddy ;-)

Auch möcht ich euch an unseren GD und DT Call erinnern. Bis Morgen könnt ihr noch mitmachen und euch bewerben und dann wird das Team in ein paar Tagen die neuen Mitglieder vorstellen- schaut also auf jeden Fall die Tage öfter auf den Challengeblog :-)

So genug geschrieben *g* Hier seht ihr meine DT Karte

Dienstag, 29. November 2011

Geb.schenki für Renate


Meine liebe Freundin Renate durfte Anfang des Monats einen tollen runden Geburtstag feiern ;-)
Sie bekam von mir diese Karte
und diese Freundeseite mit persönl. Zeilen auf der Rückseite, die Susi mit den Seiten der anderen Mädels zu nem Buch gebunden hat

Sonntag, 27. November 2011

Samstag, 26. November 2011

Info zur Karte "Es wird kalt..."

Viele Fragen kamen von euch, wie diese Karte gemacht wurde
und es ist viel einfacher als ihr vielleicht denkt :-)
Es gibt fertige Square 3D Bögen- dort sind ganz viele kleine Quadrate drauf, die man ausschneiden muss und dann wird das auf ein fertiges Bild in 3D Form geschichtet- so entsteht der 3D Effekt- wie ihr seht ganz simple ;-)

Fadengrafik- Challenge #3

Hallo ihr Lieben, 14 Tage sind schon wieder rum und ein paar Stichlerinnen haben bei #2 wunderschöne Karten gewerkelt :-)
Und ich bin mir sicher, dass euch zu der aktuellen Challenge tolle Ideen einfallen und ihr bestimmt wieder mitmacht oder? ;-)
Das DT hat tolle Werke als Inspiration auf dem Fadengrafik- Challengeblog- schaut doch mal vorbei
Doch nun erstmal das Thema der nächsten 14 Tage



WEIHNACHTSWELT


und das ist mein DT Beitrag



Freitag, 25. November 2011

AHHHHHHHHHHHH

*freu* Ich hab beim Lelo Blog Hop gewonnen und zwar auf dem tollen Blog von Nadja
Freu mich riesig!!! Vielen lieben Dank!!!
Und euch meinen Lieben, werd ich natürlich dann zeigen, welch tollen Gewinn es gab- sobald ich Post bekommen hab ;-)

Donnerstag, 24. November 2011

Es wird kalt


so lautet die aktuelle Challenge bei Pecreativ
und diese Karte ist dazu entstanden...

Übrigens sucht Petra noch neue DT Mitglieder- Näheres könnt ihr hier lesen
Ich versuch mal mein Glück... ;-)

Donnerstag, 17. November 2011

Und wieder x-mas


Diese Karte entstanden auch vor ein paar Tagen- aber irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit rennt mir davon.... ahhhhhhhhhh

Die unteren Karten sah ich bei den Splitcoaststampers und musste die Idee gleich mal nachwerkeln ;-)

Mittwoch, 16. November 2011

Kartenallerlei #41

Heut ist die neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start gegangen. Das Thema der nächsten 14 Tage lautet:
Schwarz+ Grau+ 1 Farbe deiner Wahl

Ich möcht euch auch nochmal an unseren DT/GD Call für 2012 erinnern- Näheres könnt ihr hier nachlesen

Wie immer gibt es bei dieser Challenge auch wieder einen Gewinn ;-) Mitmachen lohnt sich also ...

Und so schaut meine DT Karte aus