Donnerstag, 25. November 2010

Besuch


Gestern kamen Nicole und Noah zum Frühstücken und brachten so tolle Sachen für Tim und mich mit...hihi bekam Weihnachten, Ostern und Geb.geschenke...
Vielen lieben Dank euch beiden

Mittags kam dann noch ne Arbeitskollegin vorbei und hatte so tolle Schenkis für Tim: ein Schnullerhase und super kuschelige Schuhe....

Sonntag, 21. November 2010

RezepteKetting im Stempelcafe´

Diesen Monat lautet das Thema: Meine Lieblingsplätzchen
und diese wunderschöne Rezeptkarte habe ich von Kathrin bekommen



hab vielen lieben Dank dafür (auch für die Zugaben...mhh lecker ;-) )

Donnerstag, 18. November 2010

Kartenallerlei#15

Ui was ist denn da passiert?? Hab ich doch gestern vergessen die Karte online zu stellen *schäm* Das holen wir jetzt sofort nach ;-)
Bei Kartenallerlei heißt das aktuelle Thema: Trauer
Dazu hier mein Kärtchen

Dienstag, 16. November 2010

Post für Tim


und wieder kam super schöne Post an...von der lieben Andrea
diese tolle Graupappebox mit tollem Inhalt (sogar ein Bad für mich*freu*)und der süßes Karte
Dickes DANKE- Bussi

Montag, 15. November 2010

Es weihnachtet....


Endlich hab ich es geschafft eine schlichte Weihnachtskarte zu gestalten- die Idee sah ich auf einem Blog im Netz(sorry, weiß net mehr wo es war :-/)und hab mich gleich mal dran gesetzt...leider erkennt man die glitzernden Sterne und die Glitzermütze nicht richtig.

Sie entstand für folgende Challenges:
- Cute Card Thursday#138
- Fairy tale Challenge 1
- Totally Gorjuss#56
- The secret crafter#109
- Penny Black Week 127

Donnerstag, 11. November 2010

Halloween- Post

Zu Halloween erreichte mich Post von meinen 2 Sahnehäubchen: Renate



und von der lieben Andrea


Vielen lieben Dank euch Beiden!!! *knuddel*

Mittwoch, 3. November 2010

Kartenallerlei#14+ andere Challenges


Und wieder gibts bei Kartenallerlei ein neues Thema
Eine Karte mit der Farbe grün und 4 Eyelets oder Steinchen....

gleichzeitig ist sie noch für folgende Challenges:

Kreative Stempelfreunde- Mein Lieblingsstempel ( kann mich bei den Tildas nie entscheiden ;-)