Dienstag, 29. Juni 2010

Kartenallerlei Challenge#5

Heute beginnt die 5. Challenge bei Kartenallerlei

Dieses Mal haben wir ein Rezept für euch:
3 Blumen, 1 Band/Ribbon und Glitzer...

bin schon sehr auf eure Werke gespannt- dies ist meine DT Karte dazu

Freitag, 25. Juni 2010

Rezepteketting bei den Hühnern


Und dies ist meine Karte für mein Kettingpartner- hoffe sie gefällt ihr...

POST für mich...


...und was für welche *freu*
Wie ihr wisst, bin ich ja seit Kurzem total begeistert von Badebomben/Pralinen und Seifen...und was macht die liebe Stephie??? Sie schickt mir ein Päckchen mit lauter tollen Sachen:
Rezepte
Duftöle
Seifen/ Badebombe
Seifenzutaten....

Ich bin total baff und freu mich riesig...nun kann bald meine 1. Seife folgen ;-)
Vielen lieben Dank an dich Stephie...mach dir auch ein Päckchen zusammen...allerdings eher mit Stempelinhalt- da du ja seit Kurzem dieses Hobby hast ....*G*

Ja Weihnacht es schon?....


Noch nicht aber allzu lange ist es auch nicht mehr hin bis es wieder soweit ist...
daher hier meine 1. Weihnachtskarte- nach der Idee und Vorlage von Doreen

Ein kleines Dankeschön


...hoffe die Teelichtbox gefällt der Beschenkten

Babykarte


Für die kleine Mia- Sophie....
gleichzeitig ist es die Challengkarte für Create4 Fun: Thema Babykarte
und für Hanna & Friends: Lieblingsfarbe

Neue Karte


dieses Mal nach dem Sketch von Friday Sketchers (dem Alten)...war etwas zu spät dran :-(
Mal was ganz Buntes und Gewagtes

Mittwoch, 23. Juni 2010

Challengekarte


Diese Karte entstand heute zu folgender Challenge
Take Time For You#4

Hab den neuen CB Prägefolder und MS Stanzer verwendet- find die super- und bekommen könnt ihr die u.a. bei http://www.stempelshop-creativ.de/

Dienstag, 22. Juni 2010

1. Polychromos Coloration

Gestern kam Lillife zu Besuch und wir hatten sogar neben Kaffee und Kaffeestückchen und quatschen, was gewerkelt *g*
Dank ihr, bin ich jetzt Polychromosbesitzerin und hab meine 1. Coloration gestern mit ihrer Hilfe gemacht...seht mal



Vielen Dank nochmal an dich Gaby *knuddel*

Sonntag, 20. Juni 2010

Willkommen im Stempelcafe´

...hieß das Thema eines Kettings im neuen Forum und diese tolle Karte bekam ich von
Engelchen- sie ist wunderschön...die Farben harmonieren richtig schön miteinander...freue mich!!
1000 DANK!

Freitag, 18. Juni 2010

Bericht über Badetaler


Also gestern war es dann soweit...Vorfreude pur und was war??
Es sprudelte und roch total lecker nach "An afternoon in the garden"....hihi und selbst für empfindliche Haut ist es was *Freu* Die Haut fühlt sich samtweich und wie eingecremt an- selbst heut morgen noch....
Ich bin begeistert!!!

Donnerstag, 17. Juni 2010

Meine Neuen


Dieses Mal hab ich keine BadebombenTaler sondern BadebombenPralinen gemacht...
und muss sagen...hmm hier duftet es nach Ananas (das Gelbe bei den Pralinen) und Kokos (das Weiße) und ich find die sehen schon recht schön aus...*stolz bin*
Heut Abend gibts dann nen Bericht über die Taler- jedoch bekam ich den Tipp sie noch ein paar Tage trocknen zu lassen, dann schmäumen sie erst richtig- nee ein Taler muss dran glauben *lach*

Post


von Doro von den Hühnern....diese tolle Rezeptekarte hat sie mir für den Monat Juni mit dem Thema: Erdbeeren gewerkelt *freu* DANKE

Mittwoch, 16. Juni 2010

Mal was Neues getestet...


...seit ich auf einigen Blogs Badebomben gesehen hab- bin ich ganz angetan davon ;-)
Na viele Zutaten hat man ja schon daheim...paar Sachen bestellt und mich ans Rühren gemacht...

Leider sind meine Kugeln sehr eckig geworden- so dass ich mich entschied, sie in ne Form zu drücken und mit süßen Zuckerstreuseln und Deko zu verschönern....jetzt heißt es kühl stellen und bis morgen warten ....
Bin echt mal gespannt, ob sie mir gelungen sind und wie das Badevergnügen ist...die Hände zumindest riechen total angenehm...*G*

Kartenallerlei#4

Seit heute läuft die 4. Challenge von Kartenallerlei

mit dem Thema: DANKE

Schaut doch mal vorbei und macht mit- es gibt wieder einen tollen Gewinn ;-)
Hier ist mein Beitrag dazu

Samstag, 12. Juni 2010

Post kam an....


...für mich ;-)
Seht mal, diese tollen Tausch ATC´s vom Mai kamen heut bei mir an...
Dankeschön euch allen!!!

Freitag, 11. Juni 2010

Mitmach DigiStamp Aktion bei den Hühern



Dank Stempeltruhe dürfen wir diesen DigiStamp dazu benutzen
Ich bin total vernarrt in diese witzigen Figuren *g*
Leider missglückte hier Einiges- also schaut bitte nicht so genau hin ;-) Ich wollt sei euch halt unbedingt zeigen *G*

Donnerstag, 10. Juni 2010

Noch ein schnelles Kärtchen

Den Sketch sah ich bei Creativ Friday-jedoch fehlte mir das Märchenland Motiv...somit hab ich einfach nur mal so gewerkelt ;-)

Dienstag, 8. Juni 2010

Ui noch Geburtstagspost...


...erreichte mich letzte Woche von meinem Patenhuhn Bamas
Vielen lieben Dank dafür- klar hab ich mich auch nachträglich noch drüber gefreut ;-)

Montag, 7. Juni 2010

Juchhu

...oh meine geliebten Hühner...ihr seid wieder da...also schnell alle ins Forum ;-)

Samstag, 5. Juni 2010

Huhu Hühner

Wie ihr sicher feststellen konntet, geht das Forum immer noch nicht :-(
Daher hat unsere Kimba- Slydog net tolle Idee gehabt und eine Yahoo Group gegründet...es wäre toll wenn wir möglichst viele Hühner zusammen bekommen, denn so könnten wir wenigstens die Wichtelsachen abwickeln...Ihr gelangt auf meiner Sidebar zur Group...
Freu mich euch wieder zu sehen....
Bis bald

Mittwoch, 2. Juni 2010

Kartenallerlei #3

Dieses Mal gibt es einen tollen Sketch von Stefanie und natürlich auch wieder einen Gewinn- gesponsort von Phantasiana

Kommt doch bei Kartenallerlei mal vorbei

Meine Umsetzung vom Sketch schaut so aus:

Dienstag, 1. Juni 2010

Neues Kit bei WOJ


Schaut mal- im Shop bei WOJ gibt es dieses tolle Sommerkit zu ordern...mir gefällt es super gut!