Sonntag, 28. Februar 2010

RezepteKetting Februar


Da meine Rezeptekarte angekommen sein müsste- zeig ich sie euch gleich mal...Es ist immer wieder toll, welch unterschiedliche Karten entstehen...

Neujahrswichteln bei den Elfen



Da eine liebe Elfe nichts von ihrer Wichtelmama erhalten hat- bekam sie ein kleines Trostgeschenk von mir...da es angekommen ist, kann ich es euch zeigen*G*

Neue Einkäufe




Diese Sachen musst ich einfach noch haben *G*

Dienstag, 23. Februar 2010

RezepteKetting Februar bei den Hühnern


Dieses tolle Rezept und die süße Karte von Jasmin waren heut im Briefkasten *Freu*
Das hört sich so lecker an...

Freitag, 19. Februar 2010

Weekstamp ATC

Das Thema von letzter Woche lautete bei den Hühnern: lila+ weiß
und so sieht mein ATC aus:

Montag, 15. Februar 2010

Valentinswichteln bei den Hühnern



Dieses wunderschöne Set habe ich von Alicia-Michelle zum Valentinstag geschenkt bekommen...ist es nicht wunderschön?
Es ist genau mein Geschmack*G*
Vielen lieben Dank nochmal an dich!!!

Post-it

Wie ihr in dem Valentinsset sehen konntet- hab ich auch mal wieder ein Post-it Büchlein gewerkelt

Valentinswichteln bei den Hühnern



Dieses Set habe ich für mein Wichtelkind "Stempelmaus" gewerkelt- sie liebt (genau wie ich G**) rosa und somit fiel mir das nicht schwer G**

Ein Geburtstagskärtchen


Für ein Stempelhuhn brauchte ich eine Geburtstagskarte- sie mage House Mouse sehr gern und somit hab ich mich mal rangewagt...

Freitag, 5. Februar 2010

RezepteKetting bei den Hühnern

Diese tolle Rezeptekarte hab ich von Yasmin beim Tausch im Januar bekommen...vielen lieben Dank - hört sich sehr lecker an G**


Montag, 1. Februar 2010

Es nimmt kein Ende...


...schaut euch mal das an...wir sind eingeschneit und es schneit und schneit und schneit...HILFE!!!!! *g*

RezepteKetting bei den Hühnern

Im Januar war das Thema: Balsam für die Seele...und was kann einem da Besseres passieren als an Sonne, Sommer, Urlaub zu denken? *lach*
So entstanden diese 2 Karten für mein Kettingkind G**
Hoffe ich habe ihren Geschmack ein wenig getroffen...