Mittwoch, 28. Oktober 2009

Sketch Saturday #74

Bei dem Challengeblog Sketch Saturday ist diese Woche ein toller Sketch:



und da hab ich mich jetzt mal dran gewagt...und dieses Kärtchen ist entstanden ( natürlich mit viel Glitzer *G*)

RezepteKetting bei den Hühnern


...wie immer auf den letzten Drücker *schäm*
Dieses ist mein Wikigeschenk an Jasmin... bin mal gespannt ob es ihr gefällt...
Das Thema war: Kürbis/ Halloween...ich hab mich für Halloween entschieden

Dienstag, 27. Oktober 2009

Für einen Tausch...


...habe ich grad eben noch schnell dieses Kärtchen gewerkelt..ist nichts Besonderes aber..
ist doch immer schöner, wenn man bei nem Tausch eine nette Karte bekommt ;-)

Schwerer Tag heute...

...für mein Patenhuhn....sie begleitet heute ihren Opa auf seinem letzten Weg...
und dass sie weiß, dass ich in Gedanken bei ihr bin, habe ich diese Trauerkarte gewerkelt

Dienstag, 20. Oktober 2009

Juchhu Post für mich ;-)

Gerade eben klingelte der Postbote und hat was für mich dabei G**
Bei den Hühnern hab ich beim Rezepte- Ketting Oktober mitgemacht- Thema: Kürbis/ Halloween- und von Helga diese tolle Karte mit nem sicher leckeren Rezept bekommen *freu*
Vielen lieben Dank Helga *knuddel*

Montag, 19. Oktober 2009

Hanna & Friends Challenge #14

Diese Woche gibt es bei Hanna& Friends diesen tollen Sketch



Und da kam mir gleich der Gedanke an Weihnachten*G*
Und so hab ich drauf los gewerkelt und diese Karte entstand:



Natürlich darf an Weihnachten auch Glitzer nicht fehlen...dafür sind Stickles super geeignet *G*

Stempelträume-Challenge #1

Diese Woche gibt es diesen tollen Sketch bei dem neuen Challengeblog Stempelträume:




Und hier ist mein Kärtchen:








und einmal von der Seite- habe mit 3d Punkten und Stickles gearbeitet

Dienstag, 13. Oktober 2009

Mal eine Naschibox


Diese kleine Box (gefüllt mit Naschzeug) ist für ein liebes Hühnchen aus dem Forum, dass mit mir einen Tausch eingegangen ist...
Vielen Dank nochmal

Die Vorlage zu dieser Box stammt von Betty

Und noch ein Fadengrafik- Lesezeichen

Ich musste es einfach nochmal machen *lach* Die Fadengrafik kann süchtig machen...auch hier muss das Lesezeichen noch laminiert und fertig gestellt werden...

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Lesezeichen /Fadengrafik



Eigentlich enstand die Idee aus ner Wette, denn mein Mann meinte, dass ich das eh nicht bis Montag fertig bekomm *G*- da hat er sich getäuscht *lach* Jetzt muss es nur noch laminiert werden und dann kommt noch ein Ribbon dran und dann ist es fertig...
Da es ja bald auf Weihnachten zu geht- habe ich mich für dieses Muster entschieden...

Mal wieder ein Kärtchen


Diese Karte entstand schon vor einigen Tagen...kam jetzt erst dazu sie euch zu zeigen...

Freitag, 2. Oktober 2009

WOJ Monday Challengeblog #50

Heute habe ich eine Karte für die WOJ Challenge gewerkelt...
Nach diesem tollen Sketch von Rachel enstand meine Karte
Zu gewinnen gibt es einen tollen Preis von Katharina