Mittwoch, 26. August 2009

Hanna & Friends Challenge #6


Das Thema dazu lautet
"Etwas Süßes für dich - Bastel eine Süßigkeitenverpackung"

Hier ist nun meine Verpackung, ich habe mich für eine winterliche Variante entschlossen. Den Workshop für diese Box hab ich bei Betty gefunden.

Sorry, das Foto ist net so doll...wurde heut Abend fotographiert- aber ich denk man kann es erkennen *G*

Sonntag, 16. August 2009

Award erhalten *freu*


Diesen Award habe ich von Jasmin erhalten, vielen lieben Dank dafür!
Die Regeln dieses Award sind:
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter...
Tell on your Blog 5 things which you like and send this Award to 10 People
1. Ich bin der Stempelei verfallen und fast täglich im Hühnerforum *G*
2. Ich schreibe gerne meinen Brieffreunden
3. Verbringe viel Zeit mit meiner Familie
4. Musik höre ich fast immer und überall
5. Überrasche gerne Freunde
Den Award gebe ich weiter an:

Freitag, 14. August 2009

Geburtstagskarte fürs Wichteln bei der Bastelelfe


Steinchen hatte Geburtstag und zu diesem Anlass bekam sie diese Karte von mir gewerkelt...

Mittwoch, 12. August 2009

Juchu mein Gewinn ist da


Ich hatte bei der Hanna& Friends Challenge einen 15 € Gutschein bei Paperbasics gewonnen...und dafür hab ich mir diese beiden Dinge ausgesucht:
Cuttlebug Prägeschablone Schriften
Vernaissance Spitzenbänder
Vielen Dank nochmal *freu*

Dienstag, 11. August 2009

3D- Karten




Da ich noch so viele 3 D- Motive habe, wurden gleich mal 2 davon verarbeitet

Gorjuss- Karte


Diese Karte entstand für ein Wichteln bei der Elfe

Montag, 10. August 2009

Gästebuch für die Hochzeit....


...von Thorsten & Monika


Heute kam Monika vorbei und gemeinsam haben wir ein handelsübliches Album gepimt...

Na wer hätte das gedacht, dass es so schön werden würde.-..gell Monika? *zwinker*

Das wird mit Sicherheit nichts das Letzte gewesen sein ....hat richtig Spaß gemacht und nochmals hab ich gemerkt: gemeinsam hat man viel mehr Ideen und macht super viel Spaß*G*