Mittwoch, 25. März 2009

Post von meinem Partnerhuhn

Bekam gestern super tolle Überraschungspost von meinem Partnerhuhn....1ooo Dank Süße *freu*

Whippersnapper- Karte


Die entstand für das Wichteln im Elfen- Forum

Sonntag, 22. März 2009





Dieses Set hab ich vom Bastelflohmarkt erstanden...und eine tolle Karte gabs noch dazu *Grins*

Bekam tolle Ü-Post von...


...meiner Wichtelmama vom Whippersnapper- Kartenwichteln

DANKESCHÖN *freu*

Donnerstag, 19. März 2009

Tolle Post von...


...Stefanie....vielen lieben Dank

Neues Post it


Samstag, 14. März 2009

Mein Einkauf


Hab viele tolle Charms gekauft *freu*
Und die Abdrücke + eine schöne Karte als kleine Überaschung erhalten...
VIELEN DANK DAFÜR

Und dann kam noch diese Post...







Michaela..ner lieben Bastelelfe und der Bastelelfe Tanja
VIELEN DANK EUCH BEIDEN

Post- it







Neues Mini-Kärtchen


Post von einem Stempelhuhn


Vielen lieben Dank dafür!!!!

Sonntag, 8. März 2009



Die linke Karte kennt ihr ja schon...die Andere entstand gestern Abend noch...

Neue Post-it




Samstag, 7. März 2009

Blitz- Stempeln


So das ist das erste Mal wo ich da mitmache....da steht man ganz schön unter Zeitdruck...aber es macht echt Spaß

Post von Stempelhuhn Sanny


Vielen lieben Dank dafür *knuddel*

Heut kam Post von...


...nem lieben Stempelhuhn....vielen DANK- hab mich riesig über die vielen Abdrücke gefreut*g*

Freitag, 6. März 2009

Neues Post-it


Und noch eins....



Ganz viel Stempelpost ....

Ein kleines Geschenk......


...für ??????? Wird noch nicht verraten....*g*

Noch ein Mini- Kärtchen



Die entstand grad ganz spontan für ein liebes Stempelhuhn...

Donnerstag, 5. März 2009

Mini- Kärtchen


Sieht hier auf dem Foto allerdings viel größer aus, als es in Wirklichkeit ist *lach*

Und noch ein kleines Dankeschön...für nen Stempeltausch

Für ein liebes Stempelhuhn....

Ganz liebe Post


...von Sanny....vielen Dank für die Abdrücke und die Ausstanzungen

Sonntag, 1. März 2009

Meine neuen Post it


So die Beiden hier sind heut noch entstanden...